Story Box-ID: 184710

Frosch Sportreisen GmbH Gasselstiege 24 48159 Münster, Deutschland http://www.frosch-sportreisen.de
Ansprechpartner:in Frosch Sportreisen +49 251 9278810

Winter 2010/11 mit Frosch Sportreisen

(lifePR) (Münster, )
Neue Sportclubs in der Schweiz, Skisafaris in den Dolomiten, Skitouren, Erlebnisreisen durch den Nordwesten Indiens, neue Aktivreisen auf Teneriffa und Kitwochen in Ägypten - das neue Winterprogramm von Frosch ist so richtig bewegend!

Neues Winterprogramm mit viel "Liebe zum Detail"

So kündigt Geschäftsführer Holger Schweins das neue Winterprogramm von Frosch Sportreisen an. Nachdem im vergangenen Winter die Gästezahlen und auch das Angebot an neuen Sportclubs rasant gestiegen waren, wird für den kommenden Winter mehr Wert auf die liebevolle Ausgestaltung der Details gelegt. Unter der Regie von Holger Schweins haben sportbegeisterte Frosch-Mitarbeiter spannende Reisen nach eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert - mit viel Bewegung und sportlichen Herausforderungen.

Mit Liebe zum Detail wurden auch einige der Sportclubs in den Alpen verschönert. Die Geschäftsführung investierte in die Renovierung der Zimmer (Sportclub Thuiner und Carlton) oder in den Bau von neuen Saunen und Sonnenterrassen (Sportclub Onu, Fontanette, Thuiner), damit nach dem Skifahren die Entspannung nicht zu kurz kommt. Die Gästeumfragen zeigen, dass diese Investitionen belohnt werden. Mit einer Gesamtnote von 1,85 - angelehnt an Schulnoten - haben die Urlauber ihre letzte Winterreise bewertet. Um diesen hohen Standard zu halten bzw. zu steigern, werden auch die Schulungen der Mitarbeiter ständig optimiert. Das Bewusstsein für eine intakte Umwelt und eine gesunde Ernährung, vor allem in den von Frosch verwalteten Sportclubs, spielt dabei eine wichtige Rolle. In einigen Sportclubs ist man schrittweise dabei, auf Bioprodukte von regionalen Anbietern umzusteigen. Kaffee von Fairtrade wird mittlerweile in allen Sportclubs angeboten.

Das neue Winterprogramm umfasst auf 122 Seiten

- Winterreisen mit Ski- und Snowboardzielen in Österreich, Italien, Frankreich, in der Schweiz und in Schweden. Das Sportangebot beinhaltet Ski alpin, Snowboarden, Freeriden, Nordic-Ski und Schneeschuhwandern.

Neu sind zum Beispiel eine Skisafari von Hütte zu Hütte in den Dolomiten und eine Skitour durch den Nationalpark Hohe Tauern. Mit zwei neuen Sportclubs in Saas Fee und Scoul in der Schweiz bietet Frosch Sportreisen zwei schöne Skiorte mit Flair und variantenreichen Skigebieten an.

- Aktivreisen auf Sizilien, in Ägypten, den Kanarischen Inseln (Teneriffa, La Palma, Gomera), Madeira, in Mittelamerika (Cuba, Costa Rica), Südamerika (Peru, Argentinien, Brasilien), Asien (Thailand, Bali, Vietnam, Indien, Réunion). Die Aktivreisen von Frosch untergliedern sich in AktivFun-Reisen mit einem vielfältigen Sportprogramm wie Wandern, Biken, Kanufahren, Tauchen und Segeln sowie in Wander- und Trekkingreisen. Auch sportliche Segeltörns auf den Kanarischen Inseln können mit Frosch Sportreisen gebucht werden.

Neu sind die AktivFun Reisen durch den Nordwesten Indiens, auf Réunion und Kite-Wochen in El Gouna in Ägypten. Auf Teneriffa gibt es ebenfalls eine neue Aktivreise mit je zwei Wander- und Biketouren, Delfin- und Walbeobachtungsexkursion und einem Ausflug.

Infos bei Frosch Sportreisen, Gasselstiege 24, 48159 Münster unter www.frosch-sportreisen.de

Frosch Sportreisen GmbH

Frosch Sportreisen ist ein Spezialveranstalter aus Münster und bietet sportlichen Urlaub unter Gleichgesinnten im Mittelmeerraum, Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz sowie Sonnenreisen rund ums Mittelmeer, auf den Kanaren, in Südamerika, in der Karibik und in Asien. Schwerpunkt des Sportprogramms bilden Skifahren in den Winterdestinationen, auf den Aktivreisen Mountainbiking, Trekking, Fitness und Wandern. Die Zielgruppe von Frosch Sportreisen sind aktive Urlauber mit einem durchschnittlichen Alter von 36 Jahren. Fast die Hälfte aller Gäste reist alleine.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten