Story Box-ID: 647450

frooggies AG Werdenbergerweg 5, Postfach 830 FL-949 Vaduz http://www.frooggies.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma frooggies AG
frooggies AG

Banane, Himbeere, Erdbeere, Mango, Pfirsich & Co.

frooggies - 100% natürliches Fruchtpulver für Groß und Klein

(lifePR) (Vaduz, )
Wie oft verderben die im Supermarkt noch so schön glänzenden Erdbeeren viel zu schnell? Was macht man mit dem Rest einer Mango, wenn man doch nur eine Scheibe für den morgendlichen Smoothie braucht? Ganz zu schweigen von den Bergen an Küchenabfällen, die lästige Fruchtfliegen anziehen. Das junge Start up Unternehmen frooggies bietet die ideale Lösung: gefriergetrocknetes Fruchtpulver.

Was ist frooggies?

frooggies [fruutschiis] sind gefriergetrocknete Früchte, die zu Pulver vermahlen werden. Ein geschmacksvolles und vitaminreiches Fruchtpulver, das sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Die Fruchtpulver von frooggies sind 100% natürlich, frei von Zusatzstoffen und Zucker ein reines Naturprodukt. Mit frooggies lassen sich ganz einfach Drinks, Smoothies, Joghurts, Müslis, Desserts und vieles mehr aufwerten. frooggies kann überall anstelle von frischen Früchten verwendet werden. Die Sorten lassen sich auch perfekt miteinander kombinieren, um noch mehr Vielfalt in die Ernährung zu bringen. frooggies ist äusserst ergiebig. Je nach Anwendung reichen bereits 1 bis 2 Teelöffel frooggies aus. www.goo.gl/VUhuxv

Wie wird frooggies hergestellt?

Um das feine natürliche Pulver zu erhalten, werden die Früchte gefriergetrocknet. Das Verfahren entzieht der Frucht das Wasser. Danach wird die Frucht gemahlen und es entsteht das feine, natürliche frooggies Fruchtpulver. Dank der schonenden Herstellung bleiben die Nährstoffe und Vitamine sowie die Farbe und das Aroma erhalten. frooggies Fruchtpulver kommen komplett ohne jegliche Trägerstoffe, Geschmacksverstärker oder zusätzlichen Zucker aus. Natur pur!

frooggies AG

frooggies [frutschiis] ist ein Familienunternehmen. Das Start-up hat seinen Sitz in Vaduz (Liechtenstein). Hinter frooggies stecken Philippe Nissl, dessen Frau Sarah Nissl-Elkuch und ihr Bruder Patrick Elkuch. Das sympathische frooggies Trio hat bereits den Businessplan Wettbewerb Liechtenstein Rheintal 2015 sowie den Ideenkanal Liechtenstein 2015 gewonnen.

Ausserdem ist frooggies Teilnehmer der erfolgreichen VOX-TV Show "Die Höhle der Löwen". frooggies konzentrierte sich in der Startphase hauptsächlich auf den Schweizer und Liechtensteiner Markt. Im Jahre 2016 startete man mit dem Markteintritt nach Deutschland und Österreich. Das leckere Fruchtpulver ist derzeit bei ausgesuchten Händlern sowie online unter www.frooggies.com erhältlich. Mit den 100% natürlichen Fruchtpulvern, ohne jegliche Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe, spricht frooggies eine breite Zielgruppe an. Die Produkte von frooggies sind sehr vielseitig einsetzbar und zeichnen sich durch ihre lange Haltbarkeit aus. frooggies baut sein Sortiment laufend aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten