FRITSCH bringt viele Neukundenkontakte mit nach Hause-China, Rumänien und die Ukraine sind Zukunftsmärkte

Auszeichnung Indagra Press
(lifePR) ( Markt Einersheim, )
Die Zeit der Messeauftritte verteilt sich bei FRITSCH auf das ganze Jahr und so ging es nach der INTERPACK für das FRITSCH-Vertriebspersonal gleich weiter nach China zur Bakery China und in die Ukraine zur Bread. Fast zeitgleich fand in Rumänien die INDAGRA Food in Bukarest statt - zum ersten Mal im Frühjahr.

"Die Bakery China verlief für uns sehr erfolgreich. Besonders häufig nachgefragt wurde von den Messebesuchern alles rund um die Croissantherstellung. China zeigt sich als wachsender Markt", so Area Sales Manager Luc Carpentier. Doch nicht nur die Messe in China war ein Erfolg, die INDAGRA in Rumänien steht dem in nichts nach.

Mit vielen Neukundenkontakten, Aufträgen in sechsstelligen Euro-Bereich und der Auszeichnung "Diploma de Excelenta" (Auszeichnung für die Teigausrollmaschine ROLLFIX in den Kategorien Ausrolltechnik, Elektronik und Steuerung) kam Area Sales Manager Klaus Dieter Koch von der INDAGRA zurück. Schon 2007 wurde die MULTICUT ausgezeichnet. " Rumänien entwickelt sich zu einem Markt mit Potential. Besonders der Brötchenbereich wurde stark nachgefragt", zieht Koch Fazit.

Auf besonders großes Interesse stießen in diesem Jahr erneut die Live-Vorführungen am FRITSCH-Stand. Die Feingebäcklinie EUROLINE stellte unter Beweis, wie sich landestypische Produkte wie Pogaci oder Turta Dulce und viele Andere mit geringem Rüstaufwand herstellen lassen. Auch die ROLLFIX 300 WK kam bei der Produktion von Covrigi (Brezeln) zum Einsatz.

Die Teigausrollmaschinen ROLLFIX 300 W und ROLLFIX 70/650 sorgten auch in der Ukraine auf der BREAD für Aufmerksamkeit am FRITSCH-Messestand. Dass die Ukraine ein lukrativer Markt ist, zeigt nicht nur die jahrelange Beteiligung von FRITSCH - mittlerweile das 4. Mal - sondern auch die direkten Kaufabschlüsse auf dem Messestand. Eugen Dell, Verkaufsberater Osteuropa, war mit der BREAD sehr zufrieden:

"Die Qualifikation der Messebesucher war sehr hoch. Der Trend in der Ukraine geht eindeutig Richtung Feingebäck, Baguette und Ciabatta". Und da kann FRITSCH dem Kunden so ziemlich jeden Wunsch erfüllen.

Weiter geht es bei FRITSCH mit der Polagra (14.-18.09.08) und der Sachsenback (20.- 22.09.08).
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.