„MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ – Weiterbildung mit IHK-Zertifikat

Erwerben Sie innerhalb einer Woche alle Fähigkeiten zur Leitung eines Zahnarzt-MVZ!

Weiterbildung MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) (lifePR) ( Köln, )
Einwöchige in Kooperation mit der IHK zu Köln angebotene Weiterbildung zum „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ der Frielingsdorf Akademie für Zahnärzte, zahnmedizinische Praxismanager/in, Betriebswirte und andere Gesundheitsberufe mit Bezug zum Gesundheitswesen und Anspruch oder Aussicht auf Leitung (oder deren Assistenz) eines zahnärztlichen MVZ im März 2020 in Köln.

Leitung eines Zahnarzt-MVZ!
An die Geschäftsführung eines zahnärztlichen MVZ werden Anforderungen gestellt, die mit den Anforderungen an einen zahnärztlichen Praxisinhaber nicht deckungsgleich sind. Die Weiterbildung „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ mit IHK-Zertifikat stellt den Teilnehmern das nötige Hintergrundwissen aus über 10 Jahren spezifischer MVZ-Erfahrung bereit und vermittelt praxisnah alles Benötigte zum Aufbau und zur erfolgreichen Leitung eines zahnärztlichen MVZ oder deren Assistenz.

Einwöchige Kompakt-Weiterbildung – Präsenzveranstaltung
Der Unterschied dieser Weiterbildung mit IHK-Zertifikat zu anderen Fortbildungsangeboten besteht in ihrer Veranstaltungsform als Präsenzveranstaltung und der besonderen Kombination aus Vorträgen und aktiven Übungen, die eine intensive und kompakte Vermittlung der Inhalte in einer Woche garantiert! Das Erlernte kann direkt nach der Fortbildungswoche in den beruflichen Alltag integriert und sofort angewandt werden.

12 Dozenten, die auf ihren Lernblock spezialisiert sind
Unsere Weiterbildungsteilnehmer profitieren vom Wissen und den langjährigen Erfahrungen von insgesamt 12 hochkarätigen Dozenten, die alle ausgewählte Experten aus dem Bereich des ambulanten Gesundheitswesens mit Fokus auf den zahnärztlichen Sektor sind. Unsere Dozenten sind Juristen, Betriebswirte, Zahnärzte, Steuerberater, Vertreter öffentlicher Körperschaften, Kommunikationsexperten sowie GOZ-Abrechnungstrainer und Spezialisten für Gebührenrecht.

Ihr Titel
Nach bestandener IHK-Abschlussprüfung (lehrgangsinterner Test) berechtigt die Weitertbildung dazu, den TitelMVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ zu führen.

Zielgruppe
Die Zertifikats-Weiterbildung richtet sich an Zahnärzte und andere Gesundheitsberufe im zahnärztlichen Sektor, (zahnärztliche) Praxismanager/in, Betriebswirte, Juristen und andere Akademiker mit Bezug zum Gesundheitswesen und Anspruch oder Aussicht auf Leitung (oder deren Assistenz) eines zahnärztlichen MVZ.

Termin
Die Weiterbildung „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ der Frielingsdorf Akademie findet vom 23. bis zum 28. März 2020 im Hilton Hotel in Köln statt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten und Anmeldemodalitäten erhalten Sie unter der Rufnummer 0221-139836-63, per Mail unter koenig@frielingsdorf.de oder unter dem Direktlink www.frielingsdorf.de.

Die Frielingsdorf Akademie – Ihre Abkürzung zum Erfolg!