Story Box-ID: 786508

Frielingsdorf Consult GmbH Hohenstaufenring 48-54 50674 Köln, Deutschland http://www.frielingsdorf.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Becker 0221-139836-79

„MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ – Weiterbildung mit IHK-Zertifikat

Erwerben Sie innerhalb einer Woche alle Fähigkeiten zur Leitung eines Zahnarzt-MVZ!

(lifePR) (Köln, )
Einwöchige in Kooperation mit der IHK zu Köln angebotene Weiterbildung zum „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ der Frielingsdorf Akademie für Zahnärzte, zahnmedizinische Praxismanager/in, Betriebswirte und andere Gesundheitsberufe mit Bezug zum Gesundheitswesen und Anspruch oder Aussicht auf Leitung (oder deren Assistenz) eines zahnärztlichen MVZ im März 2020 in Köln.

Leitung eines Zahnarzt-MVZ!
An die Geschäftsführung eines zahnärztlichen MVZ werden Anforderungen gestellt, die mit den Anforderungen an einen zahnärztlichen Praxisinhaber nicht deckungsgleich sind. Die Weiterbildung „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ mit IHK-Zertifikat stellt den Teilnehmern das nötige Hintergrundwissen aus über 10 Jahren spezifischer MVZ-Erfahrung bereit und vermittelt praxisnah alles Benötigte zum Aufbau und zur erfolgreichen Leitung eines zahnärztlichen MVZ oder deren Assistenz.

Einwöchige Kompakt-Weiterbildung – Präsenzveranstaltung
Der Unterschied dieser Weiterbildung mit IHK-Zertifikat zu anderen Fortbildungsangeboten besteht in ihrer Veranstaltungsform als Präsenzveranstaltung und der besonderen Kombination aus Vorträgen und aktiven Übungen, die eine intensive und kompakte Vermittlung der Inhalte in einer Woche garantiert! Das Erlernte kann direkt nach der Fortbildungswoche in den beruflichen Alltag integriert und sofort angewandt werden.

12 Dozenten, die auf ihren Lernblock spezialisiert sind
Unsere Weiterbildungsteilnehmer profitieren vom Wissen und den langjährigen Erfahrungen von insgesamt 12 hochkarätigen Dozenten, die alle ausgewählte Experten aus dem Bereich des ambulanten Gesundheitswesens mit Fokus auf den zahnärztlichen Sektor sind. Unsere Dozenten sind Juristen, Betriebswirte, Zahnärzte, Steuerberater, Vertreter öffentlicher Körperschaften, Kommunikationsexperten sowie GOZ-Abrechnungstrainer und Spezialisten für Gebührenrecht.

Ihr Titel
Nach bestandener IHK-Abschlussprüfung (lehrgangsinterner Test) berechtigt die Weitertbildung dazu, den TitelMVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ zu führen.

Zielgruppe
Die Zertifikats-Weiterbildung richtet sich an Zahnärzte und andere Gesundheitsberufe im zahnärztlichen Sektor, (zahnärztliche) Praxismanager/in, Betriebswirte, Juristen und andere Akademiker mit Bezug zum Gesundheitswesen und Anspruch oder Aussicht auf Leitung (oder deren Assistenz) eines zahnärztlichen MVZ.

Termin
Die Weiterbildung „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ der Frielingsdorf Akademie findet vom 23. bis zum 28. März 2020 im Hilton Hotel in Köln statt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten und Anmeldemodalitäten erhalten Sie unter der Rufnummer 0221-139836-63, per Mail unter koenig@frielingsdorf.de oder unter dem Direktlink www.frielingsdorf.de.

Die Frielingsdorf Akademie – Ihre Abkürzung zum Erfolg!

Frielingsdorf Consult GmbH - wir kennen das ambulante Gesundheitswesen

Frielingsdorf Consult GmbH

…und Ärzte kennen uns. Denn Frielingsdorf berät seit über 30 Jahren bundesweit alle medizinischen Fachrichtungen zu Strategie, Kooperationsmodellen und Wirtschaftlichkeit. In dieser Zeit haben wir mit mehr als 5.000 Praxen und Medizinischen Versorgungszentren zusammen gearbeitet.

Von einer guten Beratungs-Qualität haben wir eine sehr genaue Vorstellung.

Daher…

- sind zum Beispiel alle unsere Mitarbeiter fest bei uns angestellt und unserer Unternehmenskultur und unserem Qualitätsanspruch verpflichtet.
- werden alle Gesellschaftsanteile an unserem Unternehmen von aktiven oder ehemaligen Mitarbeitern oder von Ärzten gehalten.
- stellen wir unseren Firmennamen niemandem zur Verfügung, der nicht fest zu uns gehört: Wo Frielingsdorf drauf steht, ist immer auch Frielingsdorf drin.
- haben wir keine Warteschleifen und kein Call-Center. Wenn Sie anrufen, sprechen Sie sofort mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner — in der Regel auch noch Jahre später.
- erfüllen wir selbstverständlich alle einschlägigen Qualitäts-Anforderungen für Berater (bspw. von KfW, BAFA, BDSG und DIN EN 16775).
- erhalten unsere Kunden von uns ausschließlich unabhängige und objektive Beratung. Es gehört zu unseren Geschäftsprinzipien, unseren Kunden darüber hinaus nichts zu verkaufen.

Auf all das können Sie sich jederzeit verlassen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten