Weniger Zucker, mehr KISSYO!

Eis-Marke launcht erste zuckerreduzierte Bio-Eiscreme in vier leckeren Sorten

(lifePR) ( Heilbronn, )
30 Prozent weniger Zucker, trotzdem voller Geschmack. KISSYO launcht passend zum Weniger-Zucker-Trend die erste zuckerreduzierte Bio-Eiscreme. Vier leckere Sorten auf Sahne-Basis bieten wie auch schon das fruchtig-leichte Joghurteis einen großen Mehrwert für Genießer: Schlecken und Löffeln mit vollem Geschmack und gutem Gewissen!

Ein Mocha Latte im KISSYO Becher: Intensiver, vollmundiger Kaffeegeschmack und knackige Bio-Bitterschokoladen-stückchen ergeben zusammen mit frischer Milch und Sahne in Bio-Qualität die KISSYO Coffee & Chocolate Chip Eiscreme.

Schokoladenbombe statt Zuckerbombe: Für Tage, an denen nur Schokolade hilft, und auch für alle anderen gibt es die herb-süße KISSYO Schokoladen Eiscreme. Fettarmes Bio-Kakaopulver und knackige Bio-Bitterschokoladenstückchen sorgen in Kombination mit dem cremigen Eis für eine Geschmacksexplosion im Mund.

Echte Vanille für echten Geschmack: Cremig-weißes Vanilleeis ist ein Klassiker mit verführerischem Aroma. Gemahlene Bio-Bourbon-Vanilleschoten verleihen der KISSYO Vanille Eiscreme eine unwiderstehliche süße Note.

Die Ansprüche an Ernährung haben sich geändert, bewusster Genuss, sowohl gegenüber dem Körper als auch der Umwelt, rückt immer mehr in den Fokus der Menschen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor zu viel Zucker und empfiehlt, maximal 25 Gramm pro Tag zu sich zu nehmen. Doch kein Eis ist auch keine Lösung. Das innovative Produktentwicklungsteam von KISSYO kennt die Bedürfnisse des sich ständig wandelnden Marktes und entwickelt daher eine neue Produktkategorie passend zum Mega-Trend zuckerreduziert. Die KISSYO Eiscreme enthält 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Produkte und ist wie jedes KISSYO seit jeher aus Überzeugung biozertifiziert. KISSYO wird unter höchsten Produktstandards in Deutschland hergestellt. Alle Produkte sind klimaneutral.

Optisch glänzt die KISSYO Eiscreme durch eine hochwertige Gold-Veredelung, filigrane goldene Linien verzieren die 500-ml-Becher (UVP 5,99 Euro). Erhältlich sind die vier Sorten unter anderem bei Rewe, Edeka, real, Hit, Globus, Bio Company, Alnatura sowie online unter www.kissyo.shop.