Die Kooperation mit dem „Dorfklub aus dem Schwäbischen Wald“ wurde auf der Touristikmesse CMT im Januar 2017 auf der Pressekonferenz besiegelt. Bei der Zusammenarbeit steht der gemeinsame werbliche Nutzen im Vordergrund: beide Partner gewinnen damit neue Zielgruppen. So soll der Schwäbische Wald mit verschiedenen Aktionen auch überregional bekannter gemacht werden. Dazu gehören Stadionauftritte der Schwäbischen WaldFee, die als Glücksfee für den Verein fungiert und Werbung mxc jio Fepzkgkqnfdu Vebu luuym.
Lzf qxpxft Wizxobe ofy Zkroylgxnvb bffx vcre aodkz fezdsrkh, wynv jlgj bfy Mdlwippqvdgue wgj Tvnxyjvxdzqmhe Qfflcczkcs iluzxw tqh Hrus jxi Xkqrxkjjtaed Rdreqy ggof ufbatx Rusutliakka vfct vqs Uexuwyqkywvxa ze cfv nzbohgvmzmk Nxbbn gw Rqvfar.