Live-Musik im Hafen Vynen mit „Ley“

Samstag, 19. November 2022 im PIER5, Hafen Vynen

Am Samstag, dem 19. November 2022, können alle Gäste des Freizeitzentrums Xanten wieder Live-Musik im Hafen erleben und genießen. Ab 21:00 Uhr gastiert die Xantener Singer-Songwriterin „Ley“ mit einem mehrstündigen Konzert unter dem Motto: „Worte bauen dich auf oder zerbrechen dich“.

Begleitet von dem Gitarristen TillVDZ präsentiert Ley in gemütlicher Atmosphäre ihre selbst geschriebenen Werke auf Deutsch. „Das PIER5 ist meine absolute Traum-Location in Xanten. Ich freue mich so sehr, dass es endlich geklappt hat und wir live spielen können“, sagt sie.

Neu im PIER5, Hafen Vynen - Xantener Nordsee

Neu ist, dass die Live-Musik im Hafen mit dieser Ausgabe erstmals an die Xantener Nordsee umzieht. Im PIER5, Hafen Vynen, erwartet die Besucherinnen und Besucher nicht nur das beliebte, maritime Ambiente der Xantener Nordsee. Dazu können sie aus einem ausgewählten Angebot verschiedener Speisen und Getränke auswählen.

PIER5 weiterhin an ausgewählten Terminen geöffnet

Die Veranstaltung bildet zugleich den Auftakt für eine weitere Öffnung des Bistros PIER5 im Hafen Vynen in den Wintermonaten. Hier ist ab dem 19. November bis auf Weiteres an den Wochenenden freitags, samstags und sonntags geöffnet. Die 2 genauen Öffnungszeiten des Bistros PIER5 im Hafen Vynen werden online auf f-z-x.de/ oeffnungszeiten bekannt gegeben.

Sa., 19.11.2022, 21:00 Uhr
Live-Musik im Hafen Vynen
PIER5, Hafen Vynen, Alt-Vynscher-Weg 5a, 46509 Xanten (Vynen)
Eintritt frei!