Jetzt Saisonkarten für Freilichtmuseum Beuren sichern

(lifePR) ( Beuren, )
Nachdem das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren erst kürzlich auf der CMT sein neues Veranstaltungsprogramm für die Saison 2018 vorgestellt hat, startet ab sofort der Vorverkauf für die Saison-Eintrittskarten. Mit der Saisonkarte, die es für Einzelbesucher oder die Familie gibt, kann man zwischen dem 25. März und 4. November im Museumsdorf zu den Öffnungszeiten ein- und ausgehen. Man kann zu einem informativen Ausflug in die ländliche Geschichte des Mittleren Neckarraums und der Schwäbischen Alb aufbrechen oder gezielt zum Besuch einer Ausstellung oder einer der zahlreich angebotenen Veranstaltungen. Man kann kommen, um einfach nur ein bestimmtes Motiv in Ruhe zu fotografieren oder den Tieren beim Füttern zuzuschauen.

Die Saisonkarte kostet für die Familie bzw. Großeltern-Enkel 37 €, für Einzelbesucherin bzw. Einzelbesucher 17 €, und erlaubt die ganze Museumssaison über freien Eintritt in das Museumsdorf auch bei Veranstaltungsterminen. Des Weiteren können Gutscheine für Tageskarten erworben werden. Die Tageskarte kostet 7 € für Einzelbesucher und 15 € für Familien bzw. Großeltern-Enkel.

Saisonkarten oder Gutscheine für Tageskarten können beim Freilichtmuseum bestellt werden, entweder mit dem Bestellformular auf der Homepage des Freilichtmuseums, per E-Mail bei Bosch.Michaela@LRA-ES.de, per Telefon 07025 91190-0 oder schriftlich per Post. Für die Bestellung ohne Formular aus dem Internet werden folgende Angaben benötigt: Name, Vorname und Adresse mit Straße und Wohnort des zukünftigen Karteninhabers/der zukünftigen Karteninhaberin, die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Die Karten werden dann per Post mit einer Rechnung verschickt.

Das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren startet am Sonntag, dem 25. März in die neue Museumssaison, die bis zum 4. November 2018 läuft.