"wertvoll": neuer wöchentlicher Talk auf HopeTV

Neue Sendereihe "wertvoll" auf HopeTV mit Gabi Pratz / © Foto: Gerald Förster/Stimme der Hoffnung (lifePR) ( Ostfildern, )
Alsbach-Hähnlein (bei Darmstadt) 04.06.2019 APD Ab 13. Juni strahlt der christliche Fernsehsender Hope Channel die neue Talksendung „wertvoll“ aus.

Die Mut machende Sendung kann jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf dem Hope Channel verfolgt werden. Persönlichen Geschichten und Erfahrungen aus dem Leben stehen im Vordergrund: Was macht einen Menschen wertvoll? Ist es das, was ein Mensch hat oder kann? Um diese Fragen geht es Gabi Pratz im Gespräch mit ihren Gästen.

Hope Channel Deutsch

Hope Channel ist ein TV-Sender der evangelischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Er wird vom Medienzentrum Stimme der Hoffnung e. V. mit Sitz in Alsbach-Hähnlein betrieben. Der Sender gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 52 nationalen Sendern besteht. Die Sendungen von Hope Channel TV Deutsch sind zu empfangen über den Satelliten ASTRA, Kabel Unitymedia sowie einige regionale Kabelnetze und im Internet. Weitere Informationen: www.hope-channel.de