Pressemitteilung BoxID: 496611 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

WM-Umleitungen

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Aufgrund der Fanmeile entlang der Heinrich-von-Stephan-Straße muss der Schienenersatzverkehr (SEV) während des Deutschlandspiels am Freitag, den 4. Juli, von 19:00 Uhr bis ungefähr 22:00 Uhr umgeleitet werden. Die Busse des SEV fahren sämtliche SEV-Haltestellen an. Doch aufgrund von Straßensperrungen führen die Fahrten zwischen der Johanneskirche und dem Hauptbahnhof stets über die Haltestellen "Schwabentorbrücke" und "Siegedenkmal".

Die Omnibuslinie 11 fährt in derselben Zeit die Haltestellen "Hauptbahnhof", "Faulerstraße", "Rehlingstraße" und "Heinrich-von-Stephan-Straße" nicht an. Der Hauptbahnhof selbst bleibt jedoch über die Eschholzstraße erreichbar.

Website Promotion