VAG spendiert 500 Essen des Freiburger Essenstreffs

VAG Vorstände  Stephan Bartosch, Oliver Benz, Essenstreffleiterin Anna Faller und Horst Zahner, Vorsitzender des Fördervereins Essenstreff (lifePR) ( Freiburg im Breisgau, )
Eine Spende über 500 Essen im Wert von insgesamt 1.250,- Euro überreichten die VAG Vorstände Oliver Benz und Stephan Bartosch beim Freiburger Essenstreff im Dreikönigshaus an Horst Zahner, Vorstand des Fördervereins „Freiburger Essenstreff“ sowie an Anna Faller, die vor Ort die leitende Ansprechpartnerin ist. Die Gutscheine werden von Mitarbeitenden des Essenstreffs an Menschen verteilt, die draußen leben oder sich keine tägliche warme Mahlzeit mehr leisten können.

Die VAG hatte Ende vergangenen Jahres auf das Versenden gedruckter Weihnachtskarten verzichtet und die dadurch eingesparten Mittel wieder an einen sozialen Zweck gespendet.