VAG-Sonderverkehre zur Frühjahrsmesse

Vom 13. bis zum 24. Mai findet auf dem Messegelände die Frühjahrsmesse statt. Hierzu bietet die Freiburger Verkehrs AG (VAG) ein verstärktes Fahrplanangebot auf der "Messelinie" 11 an.

Zwischen den Haltestellen "Hauptbahnhof" (Haltestelle vor dem Konzerthaus) und "Messe Freiburg" wird der Takt der Linie 11 von Montag bis Freitag ab 14 Uhr auf einen 15-Minuten-Betrieb verdichtet. Das Ende der Zusatzfahrten ist an die jeweiligen Betriebszeiten der Fahrgeschäfte auf der Messe angepasst.

An den beiden Samstagen und Sonntagen wird das Angebot der Linie 11 von 14 Uhr an auf einen 15 Minuten-Takt verdichtet. Die letzte Abfahrtszeit an der Messe in Richtung Hauptbahnhof ist samstags um 0.10 Uhr und sonntags um 23.10 Uhr.

An Feiertagen findet die letzte Fahrt Richtung Hauptbahnhof ebenfalls um 0.10 Uhr statt.