VAG Linien 32 und 33 beim Fasnachtstreiben in Opfingen

Wegen Fasnachtsveranstaltungen in Opfingen können die VAG Omnibuslinien 32 und 33 am Donnerstag, 12. Februar und am Dienstag, 17. Februar, jeweils zwischen 16 und 23 Uhr nicht den gewohnten Linienweg fahren. Die Haltestelle "Opfingen Rathaus" kann in diesen Zeiten nicht angefahren werden.

Die Linie 32 fährt während der Veranstaltung durch die Straße "Am Sportplatz". Auf dem Umleitungsweg werden im Bereich der Tulpenstraße die Ersatzhaltestellen "Unterdorf" und "Hofmattstraße" eingerichtet.

Die Linie 33 nimmt den Fahrweg durch "Im Hausgarten" und "Färbergasse". Ersatzhaltestellen befinden sich nahe der Abzweigung von der Altgasse (Haltestelle "Im Hausgarten") sowie in der Färbergasse.