Umleitung in Tiengen

Vom 20. Januar an müssen die Buslinien 33 und 35 in Tiengen wegen Straßenbauarbeiten einen Umweg fahren. In dieser Zeit ist die Ausfahrt aus der Straße Im Maierbrühl in die Freiburger Landstraße für etwa fünf Wochen nicht mehr möglich.

Die Busse der Linie 35 Richtung Freiburg werden nach der Haltestelle Etzmattenstraße über die Straße Im Maierbrühl, Rebstockweg, Vogteistraße zurück zur Freiburger Landstraße geleitet. Nach dem Baufeld wird die Ersatzhaltestelle "Im Maierbrühl" eingerichtet. In Richtung Munzingen kann der 35er den normalen Linienweg fahren.

Die Linie 33 Richtung Munzingen fährt ebenfalls über die Straße Im Maierbrühl und dem Rebstockweg zur Vogteistraße. Die Haltestellen "Im Maierbrühl" und "Freiburger Landstraße" werden aufgehoben. In Richtung Opfingen gilt der normale Linienweg.