Straßenfest Habsburgerstraße: Stadtbahnlinien 2 und 4 zeitweise unterbrochen

Am Samstag, den 29. Juni findet auf der Habsburgerstraße ein Straßenfest statt. Zwischen den Haltestellen „Hornusstraße“ und „Europaplatz“ können an diesem Tage deshalb von 8 Uhr morgens bis etwa 20 Uhr keine Straßenbahnen fahren.

In dieser Zeit wird die Stadtbahnlinie 2 von Günterstal kommend über die Hornusstraße hinaus bis zur Haltestelle „Gundelfinger Straße“ verlängert und fährt im 7,5-Minuten Takt, wohingegen die Stadtbahnlinie 4 von der Messe kommend bereits am Europaplatz endet.

Die Haltestellen „Tennenbacher Straße“, „Hauptstraße“ und „Okenstraße“ können während der Veranstaltung leider nicht bedient werden.