Straßenfest Habsburgerstraße: Stadtbahnlinie 4 zeitweise unterbrochen

Am Samstag, den 01. Juli findet auf der Habsburgerstraße ein Straßenfest statt. Die Stadtbahnlinie 4 kann deshalb auf dem Abschnitt Zähringen ( Gundelfinger Straße) – Siegesdenkmal nicht ganztägig betrieben werden.

Die letzte Fahrt der Linie 4 von Zähringen in Richtung Siegesdenkmal beginnt um 07:42. Am Siegesdenkmal fährt die letzte Bahn Richtung Zähringen um 08:03 ab.

Nach der Sperrung startet die erste Fahrt von Zähringen Richtung Siegesdenkmal um 19:44. Der erste Anschluss am Siegesdenkmal in Richtung Zähringen besteht um 20:03.

Während des gesamten Zeitraums der Unterbrechung der Linie 4 fährt die Linie 5 dafür über die Hornusstraße hinaus bis zur Haltestelle „Gundelfinger Straße“.