Stadtbahnhaltestellen "Dorfbrunnen" und "Scherrerplatz" zeitweise aufgehoben

Um die Barrierefreiheit an den Haltestellen „Dorfbrunnen“ und „Scherrerplatz“ der Stadtbahnline 5 zu verbessern, werden diese umgebaut. Verbessert werden insbesondere die Leiteinrichtungen für Sehbehinderte und Blinde.

Von Montag, dem 16.September, bis einschließlich Mittwoch, 2.Oktober, wird die Haltestelle ,,Dorfbrunnen“ in beide Fahrtrichtungen ersatzlos aufgehoben.

Ab Montag, 7.Oktober, bis einschließlich Freitag, den 25.Oktober, ist die Haltestelle ,,Scherrerplatz‘‘ wegen der Umbauarbeiten in beiden Fahrtrichtungen aufgehoben. In dieser Zeit ist dort ein direkter Umstieg zwischen den Linien 14 und 5 nicht möglich.