Pressemitteilung BoxID: 540873 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt
  • +49 (761) 4511-142

Stadtbahn Messe: Westliche Einmündung der Elsässer Straße in die Berliner Allee vom 26. Mai an gesperrt

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Der Bau für die Stadtbahn Messe hat mittlerweile die Kreuzung von Berliner Allee und Elsässer Straße erreicht. Am Schnittpunkt der beiden Straßen erfolgen in den kommenden Wochen die Straßen- und Gleisarbeiten. Dabei kommt es zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Betroffen von den Arbeiten ist der westliche Einmündungsbereich der Elsässer Straße in die Berliner Allee. Dieser wird von Dienstag, 26.Mai, bis voraussichtlich Freitag, 10.Juli, komplett für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Fußgänger und Fahrradfahrende sind hiervon nicht betroffen.

Website Promotion