Pressemitteilung BoxID: 545306 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt
  • +49 (761) 4511-142

Stadtbahn Messe: Arbeiten am Knoten Elsässer Straße planmäßig abgeschlossen / Arbeiten am Knoten Ensisheimer Straße beginnen

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Die Bauarbeiten für die Stadtbahn Messe im Kreuzungsbereich von Berliner Allee und Elsässer Straße werden planmäßig zum 10. Juli abgeschlossen. Die damit verbundenen Verkehrsbehinderungen entfallen damit.

Am 13. Juli beginnen dann weitere Arbeiten im Kreuzungsbereich Berliner Allee/ Ensisheimer Straße. Die Ein- und Ausfahrt in die Ensisheimer Straße ist dann voraussichtlich bis zum 17. August für PKW nicht möglich. Fußgänger und Fahrradfahrende können den Baustellenbereich queren. Für PKW ist eine Umleitung ausgeschildert.

Website Promotion