Pressemitteilung BoxID: 544708 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

Open Air "Xavier Naidoo": Bei Bedarf Zusatzfahrten der VAG

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Am 3. Juli gastiert Xavier Naidoo bei einem Open Air auf dem Messegelände. Bei entsprechendem Bedarf pendeln zwischen 15 Uhr und 20.45 Uhr Zusatzbahnen auf der Strecke "Bissierstraße" - "Technisches Rathaus", "Rennweg" (Ausstiegshaltestelle zum Konzert) und "Hornusstraße".

Nach dem Konzert

Nach dem Konzert stehen an der Halstestelle "Rennweg" Stadtbahnfahrzeuge bereit die einen Rundkurs über "Technisches Rathaus", "Bertoldsbrunnen" und "Hornusstraße" anbieten.

Die Eintrittskarten gelten - frühestens drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn - im Tarifgebiet des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg als Fahrschein zur einmaligen Hin- und Rückfahrt zum Konzert.

Website Promotion