Pressemitteilung BoxID: 142585 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

Mit VAG zu ABBA

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Wieder einmal lassen die Nachfolger von ABBA für etliche tausend Fans die Musikstücke der siebziger- und achtziger Jahre aufleben. Am 30. Januar 2010 tritt die Gruppe "ABBA THE SHOW" in der Messehalle in Freiburg auf.

Zu diesem Konzert bietet die Freiburger Verkehrs AG (VAG) Sonderfahrten an. Von 18.30 Uhr an wird der Takt der Omnibuslinie 11 zwischen dem Hauptbahnhof und dem Messegelände auf einen 15-Minuten-Betrieb verdichtet wird.

Zum Schluss der Veranstaltung stehen genügend Fahrzeuge zur Verfügung, um die Nahverkehrskunden schnell und sicher nach Hause zu bringen.

Auch für dieses Konzert gilt - wie bei allen anderen Veranstaltungen der Firma KOKO Entertainment -, dass die Eintrittskarte auch Fahrausweis im gesamten Verbundgebiet des RVF ist.

Das Messegelände kann nicht nur mit der Omnibuslinie 11 sondern auch mit der Breisgau S-Bahn erreicht werden.

Konzertbesucher, die diesen Service nutzen, sparen Parkgebühren und Zeit! Der Bus bringt Sie binnen zehn Minuten in die Freiburger Innenstadt; lange Wartezeiten, die beim bei der Ausfahrt vom Großparkplatz entstehen, können so vermieden werden.