Pressemitteilung BoxID: 702145 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

Linie 35: Fahrplanangebot für Teile von Tiengen verdoppelt

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Das Fahrplanangebot für die Tiengener Haltestellen „Vogteistraße“, „Etzmattenstraße“ und „Im Maierbrühl“ ist seit dieser Woche im Nachmittagsverkehr  auf einen 15-Minuten-Takt verdoppelt worden. Auf vielfachen Wunsch der Tiengener Bürgerinnen und Bürger fahren nun in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 19.30 Uhr alle Fahrten der Linie 35 die bisher über die Haltestelle „Freiburger Landstraße“ direkt Richtung Munzingen führten stattdessen über die Haltestellen „Vogteistraße“, „Etzmattenstraße“ und „Im Maierbrühl“ Richtung Munzingen.

Durch den zusätzlichen Schlenker durch Tiengen haben sich die Abfahrtszeiten an den Munzinger Haltestellen bei den betroffenen Fahrten leicht verändert. Die Aushangfahrpläne an den Haltestellen sind entsprechend geändert worden und auch in der elektronischen Fahrplanauskunft und in der VAGmobil App sind die Änderungen eingepflegt.

Website Promotion