Hochdorf: Baustellenverkehr

Die Freiburger Verkehrs AG (VAG) wird im Ortsteil Hochdorf von Mittwoch, 8. Januar, an mit den Buslinien 25 und 36 einen Baustellenfahrplan fahren.

Der Baustellenfahrplan:

Für die Bauarbeiten wird die Hochdorfer Straße zwischen Mooswaldallee und Högestraße für den Verkehr gesperrt.

Der Fahrweg der Linie 25 von Hugstetten kommend verläuft dann über die Högestraße und Mooswaldallee zum Gewerbegebiet Hochdorf.

Die Busse der Linie 36 von FR-Christ kommend verkehren ebenfalls über die Högestraße und die Mooswaldstraße mit Andienung der Haltestelle „Kandelblickstraße“ zur Haltestelle „Hochdorf Dorfplatz“.

Bei den Fahrten der Linie 36 vom Gewerbegebiet Hochdorf kommend verkehren die Busse über die Mooswaldstraße – ebenso mit Andienung der Haltestelle „Kandelblickstraße“ – nach „Hochdorf Dorfplatz“.

Die jeweils angegebenen Fahrwege gelten auch für die Gegenrichtungen.

Diese Linienänderungen gelten voraussichtlich zunächst bis Ende Juli. Danach ergeben sich gemäß des Fortschritts der Kanalbaustelle erneut geänderte Fahrwege.