Gleisbauarbeiten: Änderungen bei den Linien 2 und 4

Wegen Gleisbauarbeiten in der Zähringer Straße ergeben sich vom 29. bis einschließlich 31. Oktober Änderungen bei den Stadtbahnlinien 2 und 4.

In dieser Zeit fährt die Linie 2 von Günterstal kommend bis zur „Eichstetter Straße“ und zurück.

Die Linie 4 von der Messe kommend endet an der „Okenstraße“.

Von der „Eichstetter Straße“ aus pendeln Ersatzbusse zur „Hornusstraße“.

Ein weiterer Schienenersatzverkehr fährt von der „Eichstetter Straße“ über „Rennweg“, „Nordstraße“ und „Hornusstraße“ zur Endhaltestelle „Gundelfinger Straße“ und zurück. Fahrgäste, die auf die Linie 4 umsteigen wollen, steigen an der „Nordstraße“ aus und gehen ein paar Schritte bis zur „Okenstraße“.

Durch die Änderungen bei den Linien 2 und 4 ergeben sich auch Anpassungen bei den Buslinien 15, 16 und 24.

Alle Fahrplanänderungen sind in der elektronischen Fahrplanauskunft und in der App VAGmobil hinterlegt.