Busshuttle zum Frühlingsfest beim Mundenhof

Zum Freiburger Frühlingsfest in der Stadtgärtnerei auf dem Gelände des Mundenhofes, das am 28. Und 29. April stattfindet, richtet die Freiburger Verkehrs AG (VAG) einen kostenlosen Buszubringerdienst  von der Munzinger Straße über Maria-von-Rudloff-Platz an. Die Busse fahren bis zum Wirtschaftsgebäude nahe der Stadtgärtnerei.

Am Samstag, 28. April, startet die erste Fahrt von der Munzinger Straße um 9.43 Uhr Richtung Mundenhof und zurück. Nach anfänglichem 7,5-Minuten-Takt fährt dann ab 9,.58 uhr alle 15 Minuten ein Bus. Von 17.12 Uhr an wird dann alle 10 Minuten gefahren. Letzte Abfahrt ab Mundenhof ist um 18.15 Uhr.

Am Sonntag, 29. April, fahren die Busse von der Munzinger Straße zwischen 9.36 und 13.22 Uhr alle 15 Minuten und danach bis gegen 18 Uhr alle 10 Minuten. An diesen beiden Tagen gibt es eine letzte Rückfahrmöglichkeit vom Mundenhof um 18.17 Uhr.