Pressemitteilung BoxID: 233584 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

Baustelle Schwarzwaldstraße: Einfahrt in die ZO-Garage leicht eingeschränkt

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Die Bauarbeiten in der Schwarzwaldstraße bringen es mit sich, dass die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage im Einkaufszentrum ZO von Montag, 30. Mai bis voraussichtlich zum 2. Juli nicht von und in alle Richtungen erfolgen kann.

Wer von Osten kommt kann nicht wie gewohnt die ampelgeregelte Linksabbiegespur, die in die Tiefgarage führt, benutzen, weil diese Spur gesperrt ist. Er muss etwas weiter Richtung Stadt fahren, um in Höhe der Seminarstraße eine Kopfwende zu machen.

Wer aus der Garage ausfährt und Richtung Innenstadt will, folgt am besten der ausgeschilderten Wegweisung zur Musikhochschule. Dabei fährt man über die Hansjakobstraße, biegt dann links in die Kirnerstraße ab an deren Ende man die Schwarzwalstraße erreicht, die einen wieder stadteinwärts führt.