Ansprechpartner:in Frau Vivian Lange +49 351 8160975

Freiberger PRINZEN Party beim Brunnenfest in Bad Liebenwerda

(lifePR) (Bad Liebenwerda/Freiberg, )
Die Mineralquellen Bad Liebenwerda und die Freiberger PRINZEN Party präsentieren sich erstmals gemeinsam beim 16. Brunnenfest am 25. Mai 2008 in Bad Liebenwerda. Das Freiberger Brauhaus bringt Deutschlands bekannteste A-Capella-Band - die PRINZEN - mit, welche um 16.00 Uhr auf dem Firmengelände der Mineralquellen Bad Liebenwerda ein zweistündiges Open-Air-Konzert geben.

"Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr die Freiberger PRINZEN Party mit zum Brunnenfest nach Bad Liebenwerda bringen zu dürfen", so Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH. "Feiern Sie mit einem sächsisch, köstlichem Freiberger Premium-Pils gemeinsam mit uns und den Mineralquellen Bad Liebenwerda. Bringen Sie Ihre Freunde, Nachbarn und Familien mit, denn der Eintritt ist für alle frei - ein Geschenk der Mineralquellen und des Freiberger Brauhauses an alle Fans in der Niederlausitz."

Darüber hinaus werden den Gästen zahlreiche weitere Programmpunkte geboten. Schwarzkittel five gehen als Vorband der PRINZEN auf die Bühne, um mit ihren vielen Top-40-Hits der letzten Jahrzehnte das Publikum in Party-Stimmung zu versetzen.

Wer selbst einmal Bühnenluft schnuppern möchte, hat beim Brunnenfest bei der "Freiberger-PRINZEN-Karaoke" Gelegenheit dazu. Einfach einen von drei PRINZEN-Hits -"Alles nur geklaut", "Küssen verboten" oder "Schwein sein" zum Besten geben und ein Backstage-Treffen mit den PRINZEN sowie einen wertvollen MP3-Player iPod Nano von Apple gewinnen. Üben kann man schon im Internet unter www.freiberger-brauhaus.de. Es kann auch in der Gruppe mit maximal 3 Personen gesungen werden. Aus allen sangesfreudigen Bewerbern werden vor dem PRINZEN-Auftritt in Bad Liebenwerda 5 Finalisten ermittelt, die dann ihr musikalisches Talent auf der Bühne unter Beweis stellen. Also dann: Anmelden, Stimme ölen und vielleicht schon bald DER Freiberger Karaoke-Star werden!