My Kings Dog

Aus Liebe für unseren Königs Hund

Maulkorb (lifePR) ( Zürich, )
Die MY KINGS DOG Halsbänder und Leinen: aus bestem Kalbsleder gefertigt.
Wie alle hochwertigen Lederprodukte gewinnt jede Leine und Halsbänder mit dem täglichen Gebrauch an Geschmeidigkeit. Auch das spürbare Eigengewicht ist Ausdruck dieser Qualität.

Der MY KINGS DOG Messing-Schmuck: stark und edel.
Solidität, die man spürt: Die Verschlüsse, Ringe oder Karabiner werden aus massivem Messing gegossen. Um hochwertigen, beständigen Schmuck zu fertigen, bedarf es bester Rohmaterialien handwerklichen Könnens mit sowie moderner Technologie.

Der MY KINGS DOG schön und individuell.
Wertvolle Design-Elemente verleihen unseren Halsbändern eine besondere Exklusivität. Eine spezielle Metall-Legierung, die sich besonders gut für filigrane Schmuckarbeiten eignet, kommt für unsere MY KINGS DOG Nieten sowie das Marken-Medaillon zum Einsatz. Nach dem Guss werden die Zier-Elemente galvanisiert und in Handarbeit Stück für Stück poliert, bevor auch sie eine Schutzlack-Versiegelung erhalten.

Webseite: www.mykingsdog.com