Das neue Schönheitslasern für die Haut

Das neuste IPL Gerät 2018-2019

LoveYourSkin (lifePR) ( Uster, )
ULTRA CAVI SONIC, RF-RADIO FREQUENCY, ULTRASOUND LIPOSUCTION, NEEDLE-FREE MESOTHERAPY, CORUNDUM MICRODERMABRASION, MICRODERMABRASION DIAMOND SYSTEM

Durch über 20 Jahre Erfahrung und Forschung im Bereich der Laser- und IPL-Technologie zählt die Hair&Skin nicht nur zu den leistungsstärksten und modernsten Systemen für dauerhafte Haarentfernung und Hautbehandlungen, sondern gleichzeitig auch zu den vielfältigsten IPL-Plattformen.

Luana Rizzello - Glamlady

Mit Jahrelange Erfahrungen setzt Sie dieses Lasern für veschiedenen Services an, wie
z.b. Tattoo Entfernung, Couperose Behandlungen, Hautverjüngung, Pigment- Altersflecken und Dauerhafte Haarentfernung mit Garantie.

Was früher mit Schmerzhaftem Lasern verbunden war, ist heute vielleicht nur noch ein kleines kribbeln. Wen man es mit einem Tattoo schmerz vergleicht, dann ist Lasern mit Hair&Skin ein Wohl Erlebnis.

DIE Hair&Skin ZEICHNET SICH AUS DURCH

[*]neueste IPL-Entwicklung mit FPJ-Technologie