Story Box-ID: 116438

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Herr Daniel Franke +49 177 6054157
Logo der Firma franke-media.net
franke-media.net

Stickergalaxie.de - Wandtattoos bringen Wände zum Sprechen

Der neue Onlineshop stickergalaxie.de liefert trendbewussten Verbrauchern nicht nur fertige Wandmotive zum Gestalten der eigenen vier Wände sondern erlaubt auch das Erstellen eigener Motive.

(lifePR) (Leipzig, )
Für Leute, die sich bereits nach kürzester Zeit an ihrer Wanddekoration satt gesehen haben, gibt es jetzt eine günstige und einfache Möglichkeit, ihre Wände nach eigenem Belieben neu zu gestalten. Das Zauberwort heißt "Wandtattoos". Diese gibt es im neuen Onlineshop http://www.stickergalaxie.de. Das umfangreiche Angebot hält garantiert für jeden das passende Motiv bereit. Die bunten Klebefolien verleihen den eigenen vier Wänden schnell und einfach ein neues Flair.

So findet sich eine reichhaltige Auswahl an Zitaten, Weisheiten, Begriffen Ornamenten, Tieren und Pflanzen. Sommerliche Blüten wie etwa auf http://www.stickergalaxie.de/... angeboten und bunte Schmetterlinge bringen den Frühling in die eigenen vier Wände. Maritime Motive, wie zum Beispiel Segelboote und Windsurfer, lassen jeden Moment im Badezimmer wie einen Tag am Meer erscheinen. Auch wird jede Küche zum echten Hingucker mit dem Rezept des Lieblingscocktails. Besonders Retro-Wohnungen lassen sich mit Motiven der 70er Jahre besonders authentisch gestalten. Dabei können alle Varianten in verschiedenen Größen und Farben geliefert werden.

Die Wandtattoos eigenen sich aber nicht nur als Innengestaltung. Auch im Außenbereich macht diese außergewöhnliche Wanddekoration einiges her. Durch eine zusätzliche Beschichtung wird eine Haltbarkeit von mindestens drei Jahren garantiert.

Die Wandmotive können an fast jede Wand angebracht werden. Allerdings muss die Oberfläche trocken, sauber und fettfrei sein. Die Anbringung des Wandtattoos ist kinderleicht. Und wenn der Geschmack sich einmal ändern sollte oder ein Umzug bevorsteht, ist das auch kein Problem. Die Wandsticker lassen sich einwandfrei ablösen, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Tief in die Tasche greifen muss man für die Wanddekorationen jedenfalls nicht. Diese gibt es bereits ab 8 Euro. Sie ist also für jeden Geldbeutel erschwinglich. Auch der Versand erfolgt schon innerhalb von einer Woche.

franke-media.net

Im Onlineshop von stickergalaxie.de können Verbraucher aus einer Vielzahl fertiger, eigens erstellter Wandmotive wählen, sondern auch völlig eigene Motive erstellen oder hochladen. Der Versand erfolgt innerhalb von fünf Werktagen und Motive sind bereits ab acht Euro (zuzüglich Versandkosten erhältlich)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten