Montag, 22. Mai 2017

Mrs. Sporty will in diesem Jahr 15 Franchise-Clubs eröffnen

(lifePR) (Recklinghausen, ) Rund 15 weitere Clubs bzw. Franchise-PartnerInnen hat sich die Mrs.Sporty-Kette als Ziel im Westen von Nordrhein-Westfalen gesteckt. Die mit rund 350 Niederlassungen und über 100.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien erfolgreiche Sportclub-Kette konzentriert sich auf Frauen und deren Bedürfnisse - auch was ihr Franchise-Konzept betrifft. Mrs.Sporty ist mit Tennis-Ikone Stefanie Graf als Botschafterin und Mitinhaberin in der Öffentlichkeit und Fachkreisen sehr präsent.

Der im Februar 2010 erfolgreich eröffnete Sportclub in Kempen (190 Mitglieder bei Eröffnung) von Inge van Dyck ist das beste Beispiel wie man Beruf und Hobby unter einen Hut bringen kann. Von Dyck: "Ich liebe es, Menschen sportlich zu begeistern und es ist so schön zu sehen, wie die Damen frohgestimmt meinen Club verlassen. Mit der Selbständigkeit und Mrs.Sporty bin ich sehr zufrieden und ich freue mich auf eine erfolgversprechende Zukunft."

Mrs.Sporty bietet seinen PartnerInnen ein erprobtes und effizientes Geschäftsmodell, umfassende Unterstützung bei einem niedrigen Startinvestment, um sich mit einem Franchise-Unternehmen der europaweit größten Frauen-Sportclub-Kette und ihrem erprobten Know-how selbständig zu machen. Mrs.Sporty lädt deshalb weitere Franchise-Interessenten am 16. April in den Kempener Club ein. Interessenten für einen Infotag können sich bis zum 12.4. 2010 unter franchise@mrssporty.de oder telefonisch unter 030/ 308 305 360 anmelden.