10.000 Euro Startkapital – Franchise-System Isotec initiiert Gründerwettbewerb

Bin ich ein Unternehmertyp? Habe ich das Rüstzeug für eine Karriere als Selbständiger? Für welche Werte stehe ich ein? Diese und andere Fragen beantwortet ein heute gestarteter Gründerwettbewerb unter dem gleichnamigen Internetportal http://www.boss-challenge.de. In einem anspruchsvollen Drei-Stufenprogramm haben die Teilnehmer die Chance, 10.000 Euro Startkapital und ein Coaching für den Weg in die Selbständigkeit zu gewinnen.

"Der Gründerwettbewerb Boss-Challenge will Menschen zum Unternehmertum ermutigen", erläutert Horst Becker, Geschäftsführer der Isotc Franchise-Systeme GmbH und Initiator der Boss-Challenge. "Dabei ist die Erkenntnis wichtig, dass dauerhafter wirtschaftlicher Erfolg nur möglich ist, wenn unbedingter Leistungswille und eine konsequente Orientierung an Werten in der Unternehmerpersönlichkeit zusammenkommen."

Die Boss-Challenge wird diese Kombination aus Leistung und Werten für die Teilnehmer erlebbar machen. Auf dem Weg zu 10.000 Euro Startkapital müssen sie weniger Ellenbogendenken beweisen als vor allem Ausdauer, Führungsverantwortung, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und Fairness. Interessenten können sich bis zum 10. April 2009 für den dreistufigen Gründerwettbewerb registrieren.

Weitere Informationen über den Wettbewerb sowie über dieses und weitere Franchise-Systeme erhalten Sie unter www.franchise-net.de.