Wochenend-Workshop „Gehirn-Wissen & Jonglieren“ am 15.8./16.8. in Berlin

Gehirn-Grundlagenwissen und Ausbildung zum Jongliertrainer für Trainer, Berater, Pfleger und Gesundheitsberufe

Jonglieren macht Spaß und trainiert das Gehirn (lifePR) ( München, )
Die FQL Akademie bietet am Sa/So 15./16. August 2020 in Berlin einen Workshop „Gehirn-Wissen & Jonglieren“ an. Das Training wird von Stephan Ehlers, Experte für Gehirn-Wissen und Jonglieren durchgeführt. In diesem Workshop lernen Trainer/Coaches, Selbständige in Gesundheitsberufen und Erzieher/Pfleger aus Senioreneinrichtungen folgendes:
  • Wie arbeitet und lernt das Gehirn (Grundlagen Neurowissenschaft)
  • Weitere Gehirn-Wissen-Themen behandeln die Themen Führung & Motivation, Weiterbildung & Didaktik sowie einige Themen aus dem Gesundheitsbereich (Selbstheilung, Burnout, Depression).
  • Außerdem lernen die Teilnehmer, wie man mit Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen für Lernmotivation/Konzentration sorgt und/oder Inhalte verstärkt (im Training, in der Schule, bei einem Vortrag oder im Coaching).
  • Erklärt und gezeigt wird, warum und wie Übungen aus dem JOKOKO oder REHORULI®-Lernprogramm Gehirngesundheit bewirken und Alzheimer/Demenzkrankheiten vorbeugen können.
  • Die Teilnehmer lernen außerdem, wie man mit dem Jonglier-Lernsystem REHORULI® anderen das Jonglieren mit 3 Bällen in verblüffend kurzer Zeit beibringen kann.
Der 2-tägige Workshop ist praxisorientiert und jeder Teilnehmer erhält ausführliche Seminar-Unterlagen. Für den Bereich Jonglieren erhalten die Workshop-Teilnehmer eine gedruckte 200-Seiten-Dokumentation und für den Bereich Gehirn-Wissen eine 353-Seiten Dokumentation als eBook (PDF-Datei).

Die nächsten Wochenendtermine und Orte :

Sa/So 11. + 12.07.2020 in Hamburg (nur noch wenige Plätze!)

Sa/So 15. + 16.08.2020 in Berlin (nur noch wenige Plätze!)

Sa/So 19. + 20.09.2020 in München

Sa/So 21. + 22.11.2020 in WIEN

Die Kosten betragen 595 € - Frühbucher zahlen nur 499 €. Die Teilnehmerzahl ist auf max. sechs Personen begrenzt. Dies sorgt für ausreichend Abstand und eine gute Arbeitsatmosphäre. Aufgrund der hohen Nachfrage wird um frühzeitige Buchung gebeten. Bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Weitere Info und Anmeldung bei www.TrainerWorkshop.Jonglierschule.de oder Tel. (089) 17 11 70 36.

Übersicht der Gehirn-Wissen-Themen inkl. kurzer Zusammenfassung

Gehirn-Wissen für Führung & Motivation
Tagesworkshops „Gehirn-Wissen & Jonglieren für Führung & Motivation finden statt am Mi 23.09.2020 in München, Di 29.09.2020 in Frankfurt und Do 15.10.2020 in Stuttgart

Gehirn-Wissen für Gesundheitsberufe
Tagesworkshops „Gehirn-Wissen & Jonglieren für Gesundheitsberufe finden statt am Di 06.10.2020 in München, Do 08.10.2020 in Frankfurt und Di 20.10.2020 in Berlin

Gehirn-Wissen für Weiterbildung & Didaktik
Tagesworkshops „Gehirn-Wissen & Jonglieren für Weiterbildung & Didaktik“ finden statt am Fr 25.09.2020 in Stuttgart, Di 17.11.2020 in Frankfurt und Do 26.11.2020 in München

Erfolgreiche Systeme für das Jonglieren-Lernen

REHORULI® ist Europas erfolgreichstes Jonglier-Lernsystem, wurde in 12 Sprachen übersetzt und ist als Buch, Anleitung im Format DIN A6, DIN A5-Ringbuch, DIN A4-Tischaufsteller und DIN A1-Poster, als Video-DVD, im Web und als App erhältlich. Neben dem erfolgreichen Jonglier-Lernsystem REHORULI® mit 34 Wurf- und Fangübungen, gibt es mit JOKOKO jetzt 77 neue, zusätzliche Übungen mit 1 und 2 Bällen. JOKOKO ist speziell für die Altersgruppen 4-9 Jahre und für Senioren (60 Jahre und älter) geeignet ist. Die JOKOKO-Set 1 und 2 (37 Übungen) sind für Anfänger, die JOKOKO-Sets 3 und 4 (40 Übungen) richten sich an Fortgeschrittene. Weitere Infos und Produktvarianten (Heft, Ringbuch, DIN A5-Karten, eBook, Online-Kurs/Video-Tutorials) siehe www.JOKOKO.Jonglierschule.de.