Story Box-ID: 725064

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Ehlers +49 89 17117036

Wie funktioniert Personalentwicklung digital?

Nachhaltige Personalentwicklung mit digitalen Komponenten

(lifePR) (München, )
Auf der Personalmesse München am 17. Oktober im MOC München wird es neben der Vortragsforen erstmals eine Impuls-Area geben. FQL, Digital Learning und die Regionalgruppe München der GSA (German Speakers Association) bieten dort unterschiedliche Vorträge an.

Nachhaltige Personalentwicklung mit digitalen Komponenten
Di 17.10. 2018 - 11:55 Uhr

• Nachhaltig Lerninhalte in der Arbeitspraxis umzusetzen gelingt nur einem verschwindend geringen Teil der Teilnehmer.
• Wie können die Teilnehmer unterstützt werden? Ampeltool-Bedarfsanalyse, Transferstärke bzw. Follow-Coaching.
• Einblick in konkrete, praxiserprobte Personalentwicklungsprogramme und Tools, bei denen gilt: „Bringt nichts, gibt’s nicht!“

Termin: Dienstag, 17.Oktober 2018 - 11.55 Uhr bis 12:25 Uhr
Ort: "Impuls-Area" auf der Personalmesse München (www.personal-world.de), MOC, Raum D104
Referent: Arndt Schmidtmayer , Excellence-Partner der Digital Learning GmbH

Kostenfrei Sitzplatz reservieren bzw. VIP-Platz und ein Freigetränk!

Man kann sich mit der Online-Anmeldung zu diesem Vortrag vorab kostenfrei seinen Sitzplatz reservieren. Die ersten Neun erhalten sogar VIP-Plätze in der ersten Reihe sowie ein Freigetränk! Platz-Reservierungen sind vorab nur bei www.Impuls-Area.FQL.de möglich oder am 17. Oktober vor Ort auf der Personalmesse München (Raum D 104). Die Reservierungen sind bis max. 5 Min. VOR Beginn des Vortrages gültig, danach ist freie Platzwahl für alle Besucher im Saal möglich.

Weitere Infos und Anmeldung bei www.Impuls-Area.FQL.de

FQL - Fröhlich Qualität Liefern

Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen.
Das Themenspektrum reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten