Sommerfest für Redner, Trainer, Coaches am Freitag, 23.7. in München-Nymphenburg

Treffen der Speaker-, Trainer- und Weiterbildunsszene bei bestem Sommerfest-Wetter am Fr 23.7. ab 18 Uhr

GSA Sommerfest 23.7.2019 - ab 18 Uhr (lifePR) ( München, )
S O M M E R   -   S O N N E   -   S P E E C H

Das Sommerfest findet am Freitagm, 23. Juli ab 18 Uhr in einem Garten in München (Nymphenburg/Gern) statt. Es werden sowohl Stehtische als auch Bierbänke/Tische zur Verfügung stehen. Im Vordergrund des Sommerfest steht der ungezwungene Austausch untereinander. Jeder Gast kann/darf nicht nur seine/n Partner/in sondern auch etwas zu essen mitbringen (Salat, Salziges, oder Süßes) ... und kann dann kostenfrei beim Sommerfest dabei sein. Wer nichts mitbringt, zahlt als GSA-/AFNB- oder BVMW-Mitglied 10,00 € und Nicht-Mitglieder/Gäste zahlen 20,00 € (= Essen + Getränke kostenfrei!). Wer etwas zu essen mitbringen möchte, kündigt dies bitte VORHER an bzw. sendet eine entsprechende Mail an Sommerfest(@)GSA-Regionalgruppe.de.

Speakers-Corner: Im Garten wird ein kleines Podest aufgestellt, wo Gäste in max. 3 Minuten (!) sich oder ihr Business vorstellen können (Freiwillig - nur diejenigen, die das möchten). Auf einem Flipchart werden die Namen und Themen in eine vorbereitete Uhrzeit-Tabelle eingetragen. Die Eintragungen erfolgen gleich beim Einlass. So kann jeder sehen - wer, was wann in 3 Minuten vorstellen wird.
Termin: Fr 19.07.2019 - Einlass ab 18:00 Uhr - Ende ca. 22:00 Uhr

Ablauf: