Sommerfest der GSA-Regionalgruppe München-Nymphenburg am Fr 28.7. um 18 Uhr

Exklusiv für Trainer, Speaker, HR-Verantwortliche und Weiterbildungs-Dienstleister

GSA Sommerfest (lifePR) ( München, )
Am Freitag 28. Juli findet das Sommerfest der GSA-Regionalgruppe München statt. In einem Garten in Nymphenburg/Gern werden Biertische/-bänke und Stehtische bereit stehen. Im Vordergrund steht der ungezwungene Austausch zwischen Trainern, Speakern, Coaches und Weiterbildungsprofis. Jeder Gast kann/darf etwas zu essen mitbringen (Salat, Salziges oder Süßes) ... und kann dann kostenfrei beim Sommerfest dabei sein. Wer nichts mitbringt, zahlt als GSA-Mitglied 10,00 € und Nicht-Mitglieder zahlen 20,00 €. Wer etwas zu essen mitbringen möchte, kündigt dies bitte VORHER an bzw. sendet bitte eine Mail an Gabriele Ehlers (ge(@)fql.de).

Hier geht’s zur Sommerfest-Anmeldung:
www.Sommerfest.fql.de

Zudem wird es erstmals eine Speakers-Corner geben: Im Garten wird ein kleines Podest aufgestellt, wo Gäste in max. 3 Minuten (!) sich oder ihr Business vorstellen können (Freiwillig - nur diejenigen, die das möchten).

TERMINE der GSA Regionalgruppe München

Fr 28. Juli 2017 – 18.00–21:30 Uhr
Sommer-Sonne-Speech – SOMMERFEST der GSA Regionalgruppe München

Do 07. Sept. – Sa 09. Sept. 2017
GSA Convention in Salzburg

Mo 23. Okt 2017 – 18.30 – 21:30
Treffen der GSA-Regionalgruppe München – Zeit für Networking (Kein Vortrag!)
Neuer Ort: Stemmer Hof, Plinganserstr.6, 81369 München

Sa 11. November 2017 – Rationaltheater München