Power-Box Jonglieren für den "Corona-Endspurt"

Jonglieren lernen spendet Energie und entwickelt Zutrauen im Umgang mit schwierigen Situationen

Power-Box Jonglieren  -  https://www.Jonglierschule.de (lifePR) ( München, )
Die "Power-Box Jonglieren" ist eine schöne Idee für den "Corona-Endspurt". Um Danke zu sagen: seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Helfern, Pflegern und/oder Nachbarn. Mit der Box sendet man neue Signale für Energie, Motivation, Optimismus und Selbstvertrauen. Das Jonglieren-Lernen fordert Ausdauer, die Auseinandersetzung mit sich selbst und fördert die Resilienzfähigkeit. Außerdem entwickelt man über das Jonglieren Zutrauen im Umgang mit schwierigen Situationen. Die Power-Box Jonglieren spendet natürliche Energien, die auch in den folgenden Monaten dringend benötigt werden. Von jedem Einzelnen.

Die "Power-Box Jonglieren" wird in einem weißen Karton geliefert - wahlweise mit kleinen (51mm/90g) oder großen Jonglierbällen (68mm/130g). Die Power-Box enthält:
  • 3 strapazierfähige, professionelle Jonglierbälle
  • plus Jonglier-Anleitung "Jonglieren lernen mit Jongloro" mit 34 Wurf- und Fangübungen (36 Seiten)
  • plus Broschüre: „Der dritte und vierte Abwurf“ (20 Seiten)
  • plus Gutscheincode für Video-Tutorials + eBooks zum Jonglier-Lernprogramm
    Alle 34 Übungen werden im Video genau gezeigt und erklärt.
  • pluis Info: „Warum Jonglieren im Gehirn wirkt“ (2 Seiten DIN A4)
  • plus 3 Traubenzucker für Extra-Power
Die Power-Box Jonglieren ist mit kleinen Jonglierbällen (51mm/90g) und großen Jonglierbällen (68mm/130g) erhälltich:

Preise für die Power-Box Jonglieren mit kleinen Jonglierbällen

1 Power-Box           28,90 €
  5 Power-Boxen      139,50 €
 10 Power-Boxen      269,00 €
 20 Power-Boxen      518,00 €
 50 Power-Boxen    1.245,00 €
100 Power-Boxen   2.290,00 €

Preise für die Power-Box Jonglieren mit großen Jonglierbällen

1 Power-Box              35,90 €