Patrioten aus Barnim gesucht, um originellen Weltrekord nach Eberswalde zu holen

Am Sonntag, 15. Sept. sollen mind. 163 Jonglieranfänger in max. 20 Min. Jonglieren lernen

Weltrekordversuch am 15.9. in Eberswalde (lifePR) ( Eberswalde, )
Für den 15. September kündigen die Organisatoren des 13. Eberswalder  Stadtlaufs an, einen originellen Weltrekord nach Eberswalde zu holen: Mindestens 163 Jonglieranfänger müssen dazu gleichzeitig (!) in max. 20 Minuten das Jonglieren mit drei Bällen erlernen. Hierzu werden Helfer gesucht, die dazu beitragen wollen, dass die „Mission Weltrekord“ gelingt. Dabei ist es egal, ob man bereits 3 Bälle jonglieren kann oder nicht! Mithelfen können Jugendliche (ab 15) und Erwachsene, Sportler und Nicht-Sportler.

Was genau vorher, mittendrin und nachher zu tun ist, wenn am 15.9. mindestens 600/700 Teilnehmer gleichzeitig das Jonglieren mit 3 Bällen lernen, wird in einem humorvollen Workshop am Samstag 24.8. um 15 Uhrin der Sporthalle am Sportzentrum Westend, Eberswalde gezeigt und erklärt. In dieser Halle wird auch der Weltrekordversuch am 15.9. stattfinden.

Wer am Samstag 24.8. beim Helfer-Workshop und am Sonntag 15.9. beim Weltrekordversuch dabei sein kann, sendet schnell eine eMail an info(@)jonglier-fix.de.

Weitere Infos:

www.eberswalder-Stadtlauf.de