Mega-Event Gehirn-Wissen mit fünf Top-Neurowissenschaftlern am 19. Juni im Livestream

5 Stunden geballte Information und Inspiration rund um "Gehirn-Wissen" mit 2 Pausen (je 1 Stunde)

www.Mega-Event.Gehirn-Wissen.de
(lifePR) ( Köln, )
Am Samstag, 19. Juni 2021 findet das Mega-Event Gehirn-Wissen im Online-Livestream statt. Man bekommt die außergewöhnlich seltene Gelegenheit, fünf namhafte Top-Neurowissenschaftler an einem Tag zu erleben - u.a. "Superhirn" Dr. Boris Nikolai Konrad (8 x Gedächtnisweltmeister), Frau Prof. Dr. Tanja Singer (Leiterin der Max Planck Forschungsgruppe Soziale Neurowissenschaften in Berlin) und Prof. Dr. Christof Koch (Präsident des Allen Institute for Brain Science in Seattle, USA). Es ist das größte Event dieser Art in Europa. Der Veranstalter verspricht einen unvergesslichen Tag, vollgepackt mit Information und Inspiration für Führungskräfte, Trainer, Coaches und Berater. Die Durchführung war vor Live-Publikum in Bonn geplant, ist aus organisatorischen Hürden (COVID) allerdings nicht möglich. Die Veranstaltung findet aber dennoch LIVE in einem Studio in Köln statt und man kann per Livestream mit dabei sein. Weitere Infos zu den Referenten und Vortragsthemen

Wer seine Teilnahme bis spätestens 10. Juni bucht, kann sich mit dem Gutscheincode "Mega33" auf der Seite www.Mega-Event.Gehirn-Wissen.de ein Ticket für 149,90 Euro statt 224,91 Euro sichern und spart 33 Prozent.

Programm / Ablauf im Überblick:
  • 12:00 Uhr Eröffnung
  • 12:15 Uhr
    Biologie des Geistesblitzes
    Dr. Henning Beck
  • 13:15 Uhr
    Einflüsse von Geist auf Materie
    Prof. Dr. Markus Maier
  • 14:15 Uhr Pause / 15:00 Uhr
  • 15:15 Uhr
    Superhirn! Neurowissenschaft außergewöhnlich guter Gedächtnisleistung
    Dr. Boris Nikolai Konrad