Story Box-ID: 850933

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Ehlers +49 89 17117036

Mega-Event Gehirn-Wissen mit fünf Top-Neurowissenschaftlern am 19. Juni im Livestream

5 Stunden geballte Information und Inspiration rund um "Gehirn-Wissen" mit 2 Pausen (je 1 Stunde)

(lifePR) (Köln, )
Am Samstag, 19. Juni 2021 findet das Mega-Event Gehirn-Wissen im Online-Livestream statt. Man bekommt die außergewöhnlich seltene Gelegenheit, fünf namhafte Top-Neurowissenschaftler an einem Tag zu erleben - u.a. "Superhirn" Dr. Boris Nikolai Konrad (8 x Gedächtnisweltmeister), Frau Prof. Dr. Tanja Singer (Leiterin der Max Planck Forschungsgruppe Soziale Neurowissenschaften in Berlin) und Prof. Dr. Christof Koch (Präsident des Allen Institute for Brain Science in Seattle, USA). Es ist das größte Event dieser Art in Europa. Der Veranstalter verspricht einen unvergesslichen Tag, vollgepackt mit Information und Inspiration für Führungskräfte, Trainer, Coaches und Berater. Die Durchführung war vor Live-Publikum in Bonn geplant, ist aus organisatorischen Hürden (COVID) allerdings nicht möglich. Die Veranstaltung findet aber dennoch LIVE in einem Studio in Köln statt und man kann per Livestream mit dabei sein. Weitere Infos zu den Referenten und Vortragsthemen

Wer seine Teilnahme bis spätestens 10. Juni bucht, kann sich mit dem Gutscheincode "Mega33" auf der Seite www.Mega-Event.Gehirn-Wissen.de ein Ticket für 149,90 Euro statt 224,91 Euro sichern und spart 33 Prozent.

Programm / Ablauf im Überblick:
  • 12:00 Uhr Eröffnung
  • 12:15 Uhr
    Biologie des Geistesblitzes
    Dr. Henning Beck
  • 13:15 Uhr
    Einflüsse von Geist auf Materie
    Prof. Dr. Markus Maier
  • 14:15 Uhr Pause / 15:00 Uhr
  • 15:15 Uhr
    Superhirn! Neurowissenschaft außergewöhnlich guter Gedächtnisleistung
    Dr. Boris Nikolai Konrad
  • 16:15 Uhr
    Mentale Schulung von Geist und Herz aus Sicht der sozialen Neurowissenschaften
    Prof. Dr. Tanja Singer
  • 17:15 Uhr Pause / 18:00 Uhr
  • 18:15 Uhr
    Team Science, Big Science, Open Sience im Dienste der menschlichen Neurowissenschaften
    Prof. Dr. Christof Koch
  • 19:15 Uhr Finale
fünf

FQL - Fröhlich Qualität Liefern

Die Akademie Gehirn-Wissen ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops, Online-Seminare sowie eBooks rund um Gehirn-Wissen und Jonglieren anbietet. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) sowie Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT. Weiterhin sind Sie Betreiber des mehrfach prämierten Neuro-Newsletters Gehirn-Tipps.de sowie des Online-Shops GehirnVital.de.

Wirksame Erfolgsfaktoren für ein erfolgreich agierendes Unternehmen sind Informationen & Wissen, Vertrauen & Kreativität aber auch Motivation & Begeisterung… die allesamt über Emotionen und das Gehirn gesteuert werden. Wer die Herausforderungen der Zukunft meistern will, kommt also an einer Auseinandersetzung mit den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung nicht mehr vorbei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten