Kostenfreier LIVE-Online-Jonglierkurs am Donnerstag, 15.April um 18 Uhr

Jonglieren lernen spendet Energie und entwickelt Zutrauen im Umgang mit schwierigen Situationen

Online-Jonglierkurs am 15.4.2021 um 18 Uhr
(lifePR) ( München, )
Bei diesem LIVE-Online-Jonglierkurs am Donnerstag, 15. April (18 Uhr) können Kinder und Erwachsene in verblüffend kurzer Zeit erste Erfolge für die Dreiball-Jonglage erlernen. Beim letzten LIVE-Onlinekurs waren mehr als 70 Teilnehmer dabei. Das Feedback war durchweg positiv:
  • Das war echt super!!! Vielen Dank! Bin auch sehr motiviert!
  • Das sind sehr gute Erklärungen
  • Macht großen Spaß. Trotz Frust, weil die Bälle immer noch runterfallen...:-)
  • Klasse Einführung!
  • Vielen vielen lieben Dank! hat echt Spaß gemacht, danke für die tollen Übungen!
  • Danke, das hat sehr viel Spaß gemacht
  • Vielen Dank für den motivierenden Einstieg!
Es werden auch konkrete Tipps sowie kostenfreie Web-Lernprogramme und App-Links genannt, wie man dann zu Hause sicher weiter üben kann. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich und es ist völlig kostenfrei!. Die Vorab-Registrierung läuft bereits. Jede/r der mindestens 10 Jahre alt ist, kann kostenfrei mitmachen. Hier der Anmelde- und Einwahl-Link: http://www.Jonglierkurs.Jonglierschule.de

Voraussetzungen für die Teilnahme
Hier der Anmelde- und Einwahl-Link für den LIVE-Online-Jonglierkurs am 15. April um 18 Uhr: http://www.Jonglierkurs.Jonglierschule.de

Wer nicht bis 15. April warten will, keine Zeit hat oder einen Online-Jonglierkurs verschenken will, hat bei der Online-Akademie Jonglieren für einmalig 4,95 € zwei Möglichkeiten:

Jonglieren lernen für Anfänger - in 5 Tagen
Mit diesem Online-Jonglierkurs lernt man mit dem REHORULI®-Jonglier-Lernsystem in 5 Tagen mit 34 Übungen Schritt für Schritt das Jonglieren mit 3 Bällen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Jede Übung wird im Video erklärt und gezeigt. An 5 Tagen bekommt man täglich eine Mail mit den jeweiligen Wurf- und Fangübungen. Außerdem sind 2 eBooks mit den Übungen enthalten. Preis: 4,95 €

REHORULI®-Jonglier-Lernprogramm - KOMPLETT
Hier sind alle 34 Wurf- und Fangübungen-Übungen sofort verfügbar und werden in einer Video-Datei erklärt. Außerdem sind 2 eBooks in 2 Datei-Formaten (PDF + EPUB) enthalten. Preis 4,95 €