Kostenfreie Info-Veranstaltung am Montag 06.05.2019 in Berlin für Trainer, Coaches und Gesundheitsberufe

Stephan Ehlers zeigt und erklärt, wie variantenreich das JONGLIEREN in der Weiterbildung einsetzbar ist und warum es hochwirksam ist

Jonglator Stephan Ehlers 003 (lifePR) ( München, )
Jonglierbälle in einem Seminar? Bei einem Führungskräfte-Training? Thematisch eingebunden in Change? Ist das nicht Spielerei? NEIN, sagt Stephan Ehlers, Experte für Jonglieren und Lernen aus München. Er muss es wissen, denn er ist seit 20 Jahren mit Jonglieren im Business und in der Weiterbildung aktiv.

Er startete bereits 1998 mit seinem Jonglier-Lernsystem REHORULI®, mit dessen Hilfe insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit mit drei Bällen jonglieren lernen können. Mittlerweile ist REHORULI® Marktführer im Bereich Jonglier-Lernmedien. Es ist aktuell in zehn Sprachen verfügbar und wurde mehrfach ausgezeichnet („Best-of-Prädikat“ der Initiative Mittelstand 2015, 2016, 2017 und 2018, BCB Business Award 2017). Derzeit gibt es 80 zertifizierte REHORULI® -Trainer, die das Jonglieren u.a. mit den Themen Gesundheit, Balance, Motivation, Führung/Change, Stress/Burnout erfolgreich verbinden.

Jedes Jahr tourt Ehlers quer durch Deutschland und zeigt Trainern, Coaches und Weiterbildungsexperten in 2-stündigen Informationsveranstaltungen, wie und warum das Jonglieren für die Weiterbildung hilfreich und u.a. auch für Führungskräfte/Change-Projekte hochwirksam ist.

Mo 06.05.2019   18:00 - 20:30 Uhr

a&o Berlin Hauptbahnhof, Lehrter Straße 12, 10557 Berlin


Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung allerdings zwingende Voraussetzung. Anmelden kann man sich online über www.Roadshow.FQL.de
oder Telefon (089) 17 11 70 36

Informationsmaterial für die Teilnehmer

Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei folgendes Info-Material:

Broschüre "Jonglieren - Vitamine für das Gehirn" (32 Seiten)
• Broschüre "Demenz und Alzheimer vorbeugen mit Jonglieren"
• Die Vortragsfolien als PDF Datei per Mail
• eBook-Datei (inkl. Video) „Die Zukunft des Lernens“
• eBook-Datei (inkl. Video) „Neurobiologische Didaktik“

Stephan Ehlers verknüpft aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung. Er ist Mitglied der GSA German Speakers Association und gehört zu den Top100-Entertainern bei Speakers Excellence. Weiterhin ist er Mitglied der auf „Gehirn-Wissen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagment (AFNB), Premium-Experte bei brainguide.de, Betreiber der Webseiten gehirn-wissen.de, gehirn-tipps.de, gehirn-vital-shop.de sowie Autor mehrerer Bücher. Seine aktuelle Buch-Neuerscheinung: Jonglieren & Führung - Geheimnisse und Gemeinsamkeiten, Taschenbuch, 60 Seiten, ISBN 978-3-940965-79-0, Preis 7,90 €,

Leseprobe:www.fuehrung-jonglieren.fql.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.