Kostenfreie Info-Veranstaltung am Donnerstag, 28.02.2019 in Hamburg für Trainer, Coaches und Gesundheitsberufe

Stephan Ehlers zeigt und erklärt, wie variantenreich das JONGLIEREN in der Weiterbildung einsetzbar ist und warum es hochwirksam ist

Jonglierbälle in einem Seminar? Bei einem Führungskräfte-Training? Thematisch eingebunden in Change? Ist das nicht Spielerei? NEIN, sagt Stephan Ehlers, Experte für Jonglieren und Lernen aus München. Er muss es wissen, denn er ist seit 20 Jahren mit Jonglieren im Business und in der Weiterbildung aktiv.

Er startete bereits 1998 mit seinem Jonglier-Lernsystem REHORULI®, mit dessen Hilfe insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit mit drei Bällen jonglieren lernen können. Mittlerweile ist REHORULI® Marktführer im Bereich Jonglier-Lernmedien. Es ist aktuell in zehn Sprachen verfügbar und wurde mehrfach ausgezeichnet („Best-of-Prädikat“ der Initiative Mittelstand 2015, 2016, 2017 und 2018, BCB Business Award 2017). Derzeit gibt es 80 zertifizierte REHORULI® -Trainer, die das Jonglieren u.a. mit den Themen Gesundheit, Balance, Motivation, Führung/Change, Stress/Burnout erfolgreich verbinden.

Jedes Jahr tourt Ehlers quer durch Deutschland und zeigt Trainern, Coaches und Weiterbildungsexperten in 2-stündigen Informationsveranstaltungen, wie und warum das Jonglieren für die Weiterbildung hilfreich und u.a. auch für Führungskräfte/Change-Projekte hochwirksam ist.

Do 28.02.19  18:00 - 20:30 Uhr

Hamburg-a&o Hotel City

Spaldingstraße 160, 20097 Hamburg

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung allerdings zwingende Voraussetzung. Anmelden kann man sich online über www.Roadshow.FQL.de
oder Telefon (089) 17 11 70 36

Informationsmaterial für die Teilnehmer

Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei folgendes Info-Material:

Broschüre "Jonglieren - Vitamine für das Gehirn" (32 Seiten)
• Broschüre "Demenz und Alzheimer vorbeugen mit Jonglieren"
• Die Vortragsfolien als PDF Datei per Mail
• eBook-Datei (inkl. Video) „Die Zukunft des Lernens“
• eBook-Datei (inkl. Video) „Neurobiologische Didaktik“

Stephan Ehlers verknüpft aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung. Er ist Mitglied der GSA German Speakers Association und gehört zu den Top100-Entertainern bei Speakers Excellence. Weiterhin ist er Mitglied der auf „Gehirn-Wissen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagment (AFNB), Premium-Experte bei brainguide.de, Betreiber der Webseiten gehirn-wissen.de, gehirn-tipps.de, gehirn-vital-shop.de sowie Autor mehrerer Bücher. Seine aktuelle Buch-Neuerscheinung: Jonglieren & Führung - Geheimnisse und Gemeinsamkeiten, Taschenbuch, 60 Seiten, ISBN 978-3-940965-79-0, Preis 7,90 €,

Leseprobe: www.fuehrung-jonglieren.fql.de

Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen.
Das Themenspektrum reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).