Kommunikation 1.0 statt 4.0 – Wie komme ich ins Gespräch? Wie bleibe ich drin? …Und wie komme ich wieder raus?

Nur noch wenige Tickets für Vortragsabend mit Nicolai Des Coudres am Di 23.7. im PresseClub München

Nicolai Des Coudres (lifePR) ( München, )
Die persönliche Ansprache, der direkte Kontakt von Mensch zu Mensch ist und bleibt der entscheidende Faktor für beruflichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Alle die in der nächsten Netzwerk-Pause mittendrin statt nur dabei sein wollen und sich wünschen, leichter „offline” in Kontakt zu kommen, finden in dem Vortrag von Nicolai Des Coudres am Dienstag, 23. Juli im PresseClub München die wichtigsten Tipps, Tricks und Strategien. Mit starken Impulsen und der zentralen Botschaft „Walk tall – talk tall” motiviert Nicolai Des Coudres zu einer kontaktfreudigen Haltung von der jeder Zuhörer unmittelbar profitiert. Es gibt nur noch wenige Tickets: www.wissensforum-muenchen.de

Der Vortrag gibt überzeugende Antworten auf die drei zentralen Fragen, mit denen sich jeder Mensch beruflich und privat auseinandersetzt:

Nicolai Des Coudres verrät anschaulich und praxisnah welche Methoden funktionieren und welche Tricks das Netzwerken leichter machen. Die Zuhörer erhalten sofort umsetzbare Kommunikations-Tipps und Tools, und sie erkennen, dass sich Jeder in dieser Disziplin mit einfachen Mitteln wirkungsvoll verbessern kann. Dieser Vortrag verändert die Wahrnehmung, erneuert die Neugierde und bringt Menschen zusammen. Die Teilnehmer können sich über erste Erfolgserlebnisse noch am selben Tag freuen.

Aus dem Inhalt:
  • Warum Kontaktfreude die Mutter aller Kommunikations-Skills ist.
  • Warum jeder neue Kontakt eine neue Chance ist.
  • Wie wir unsere Hemmungen überwinden und barrierefrei auf andere zugehen.
  • Kommunikationsbereitschaft und Körpersprache.
  • Wie das Utilisationsprinzip die Kontaktaufnahme einfach macht.
  • Look up! – Tall Talk® Profiling und Wahrnehmung.
  • Tipps für mundfaule Minimalisten und lässige Fragetechniken für Männer.
  • Gespräche beenden: Exit-Strategien und Behandlung von Gesprächskletten.
  • Willkommen im Club der Klimaerwärmer!
Der Abend beginnt um: 18:30 Uhr Kennenlernen und Netzwerken, und um 19:00 Uhr folgt die Begrüßung der Veranstalter (BVMW, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft  und GSA, German Speakers Association). Mitglieder der GSA und des BVMW zahlen 35,00 €, Gäste (Nicht-Mitglieder) 49,00 €. Im Ticketpreis enthalten sind Imbiss und Getränke, Experten-Vortrag, angenehme Atmosphäre und jede Menge wertvoller Business Kontakte. Tickets können online bestellt werden bei: www.wissensforum-muenchen.de.

Termin: Dienstag, 23. Juli 2019

Einlass: 18:30 Uhr - Beginn 19:00 Uhr - Ende ca. 21:00 Uhr

Ort:
PresseClub München e.V.
Marienplatz 22, 80331 München,
direkt am S-Bhf. Marienplatz - Eingang neben “Hugendubel”

Veranstalter „Wissensforum München“:

Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands in Deutschland. Vertreten werden die gemeinsamen Interessen von 32 Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden mit mehr als 650.000 Mitgliedern die über elf Millionen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen.

Die German Speakers Association (GSA) ist der Berufsverband für professionelle Redner. Die Regionalgruppe München bietet Workshops, Vorträge und Netzwerkabende für alle an, die im Bereich Vortrag, Speaking und Weiterbildung aktiv sind.

Informationen zum Referenten:

Mit 2,05 m Körpergröße hätte Nicolai Des Coudres auch Basketballer werden können. Der gebürtige Hamburger mit dem franzö-sisch klingenden Namen entschied sich nach seinen Ausbildun-gen zum Banker und Kommunikationswirt aber für eine Karriere auf der Bühne. Bei seinen Auftritten überzeugt der Moderator und Speaker mit seiner positiven Ausstrahlung, seinem trockenen Humor und seiner ansteckenden Begeisterung. Seine Kunden schätzen seine Fähigkeit, professionelle Zauberkunst mit Unternehmens-Botschaften zu einem verblüffenden Infotainment mit höchstem Unterhaltungswert zu verbinden. - Als Speaker bringt er seine große Erfahrung im Umgang mit dem Publikum auf den Punkt. Sein Vortrag „Vom Small Talk zum Tall Talk®“ präsentiert die Geheimnisse gekonnten Small Talks als praxisnahe Keynote mit Sofortwirkung! - Nicolai des Coudres lebt in München ist verheiratet und Vater von vier Kindern.