Jonglierkurs für absolute Anfänger am 8. und 18. Juli in München

Jonglierschule München bietet wieder Präsenz-Kurse an - bei gutem Wetter findet der Kurs im Freien statt

Balance ist ein existentielles menschliches Bedürfnis. Das sagen Ärzte und Wissenschaftler. Nach aktuellen neurowissenschaftlchen Erkenntnissen wird über das Jonglieren-Lernen der Hippocampus im Gehirn trainiert, der für Gedächtnis (Lernen), Orientierung und Neurogenese zuständig ist. Über das Jonglieren entstehen neue Zellen im Gehirn - siehe Video. Bestes Balance-Training für jung und alt ist zum Beispiel das Jonglieren. Das Jonglieren bzw. Jonglieren-Lernen mit Bällen ist nicht nur gut für das Gehirn und gesundheitsfördernd, sondern kann auch schneller und einfacher erlernt werden, als viele glauben. Seit Jahren bietet hierzu die Jonglierschule München regelmäßig Jonglierkurse an.

In den Kursen der Jonglierschule München werden absolute Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Grundmuster der Dreiball-Jonglage erlernen. Garantiert! Wem das nicht gelingt, kann gerne an einem der Folgetermine kostenfrei erneut teilnehmen. Das Mindestalter sollte 10 Jahre sein. Der Kurs ist für Kinder und Erwachsene. für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Die nächsten Termine:

Mittwoch 8. Juli 2020 - 18:00-19:30 Uhr

Samstag 18. Juli 2020 - 15:00-16:30 Uhr

Ort: Jonglierschule München in Nymphenburg

Preis: Erwachsene zahlen 25,00 € - Kinder (bis 14 Jahre) nur 15,00 €

Ausreichend Übungsbälle sind vorhanden. Kursteilnehmer können gerne ihre eigenen Bälle mitbringen, so kann die Eignung vor Ort geprüft werden.
  • Wer noch keine Jonglierbälle hat, kann das aktuelle Juli-Angebot "3 Jonglierbälle + Kurs" für 49,90 € nutzen.
  • Wer nicht in München wohnt, holt sich die 3 Bälle und nutzt den Online-Kurs ((34 Video-Tutorials) für 24,90 €
  • Wer nur den Jonglierkurs (ohne Bälle) buchen möchte, nutzt www.Einsteigerkurs.Jonglierschule.de für die Buchung.

Stephan Ehlers hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier-Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er REHORULI® zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem in Deutschland. Aktuell entsteht Online-Akademie-Jonglieren.de 2003 lernten beim ersten öffentlichen REHORULI®-Weltrekordversuch 54 Anfänger in 60 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit drei Bällen. Die aktuelle Bestmarke liegt zur Zeit bei 445 Anfängern, die in nur 30 Minuten (!) mit REHORULI® das Werfen und Fangen mit drei Bällen gelernt haben.
2005 erschien die erste Ausgabe des Buches "REHORULI® - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (auch in engl. und ital. erhältlich), das eine 100% Geld-zurück-Garantie anbietet, wenn man mit diesem Buch nicht das Jonglieren mit 3 Bällen schafft. Die REHORULI®-Jonglier-Anleitung mit allen 34 Wurf- und Fangübungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sind aktuell in zehn Sprachen verfügbar.
Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an (mit oder ohne Vortrag - mit oder ohne Moderation - für internationale Führungskräfte in englisch oder französisch - als Teamevent oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen). Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. Seit 2006 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 80 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich, Schweiz.