Jonglieren lernen in max. 7 Minuten auf der Gesundheitsmesse intersana Fr 12.10 – So 14.10. in Augsburg

Jonglierschule München präsentiert täglich 3 Aktionen (Vortrag, Workshop, Bühne)

Am Freitag 12. Oktober 2018 startet die Publikums- und Fachmesse "intersana" in Augsburg und endet am Sonntag 14. Oktober. 300 Aussteller bieten in 3 Hallen an 3 Tagen alles rund um GESUNDHEIT, BEAUTY und WELLNESS. In 140 Vorträgen, 30 Workshops, 50 GesundheitsChecks können die Messebesucher jede Menge Neues kennenlernen und viel selbst ausprobieren. Zum Beispiel das Jonglieren mit 3 Bällen. Was das Jonglieren mit Gesundheit, Alzheimer/Demenz-Vorbeugung und/oder Yoga zu tun hat, zeigen Gabriele und Stephan Ehlers aus München in verschiedenen Aktionen und am Messestand (Halle 5 – J 23) auf der intersana in Augsburg. Beide können nicht nur 3 Bälle jonglieren, sondern dies auch Anfängern in verblüffend kurzer Zeit (7 Min.) beibringen. Hierzu nutzen die beiden das eigene Jonglier-Lernsystem REHORULI® - das seit 20 Jahren auf dem Markt ist und sich mittlerweile zum Marktführer im Bereich Jonglier-Lernmedien entwickelt hat. In verschiedenen  Vorträgen, Workshops und Bühnen-Auftritten kann man Stephan Ehlers und die Vorzüge des Jonglierens „live“ erleben. Hier die Übersicht der Themen und Termine:

FREITAG, 12. Oktober 2018

11:00 Uhr - Vortrag - Raum 6

Sanfte Bewegungen wirksam für Körper & Geist einsetzen

13:00 Uhr • Hauptbühne • Halle 5

Tipps + Tricks für wirksames Gehirntraining (jedes Alter)

15:30 Uhr • Workshop • Workshop-Raum in Halle 6

SAMSTAG, 13. Oktober 2018

11:00 Uhr • Vortrag • Raum 1

Verblüffende Gemeinsamkeiten von Jonglieren & Yoga

14:00 Uhr • Workshop • Workshop-Raum in Halle 6

15:30 Uhr • Hauptbühne • Halle 5

Männlein, Weiblein, Online: Gesundheitsaspekte bei der Nutzung von Smartphone, Tablet & Co.

SONNTAG, 14. Oktober 2018

11:00 Uhr • Vortrag • Raum 1

Jonglieren – spielend wirksam das Gehirn trainieren

13:30 Uhr • Workshop • Workshop-Raum in Halle 6

16:00 Uhr • Hauptbühne • Halle 5

Unsicherheit und Ängste machen krank – was tun?

Wer eine der Aktionen oder Vorträge besuchen möchte, kann bei REHORULI® gerne eines der letzten zehn Freitickets für die Messe intersana anfordern. Entweder per Mail mailto:info@rehoruli.de oder telefonisch unter (089) 17 11 70 36. Wer vor Ort auf der Messe ist, findet die Jonglierschule München und die Jonglier-lernmedien REHORULI® in Halle 5 , Stand J 23.

FQL steht für F röhlich Q ualität L iefern, F indet Q uerdenken L ukrativ und F orciert Q uerfeldein L ernen. FQL ist seit 1995 in vier Dienstlestungsfeldern aktiv:

Werbekaufmann Stephan Ehlers gründete die Firma FQL 1995 in Berlin. Im Sommer 2003 erfolgte der Umzug nach München. Seitdem führt er gemeinsam mit seiner Frau Gabriele die Geschicke von FQL. Beide verstehen sich als Berater und Begleiter für Motivation, Begeisterung und Erfolg und bieten dies in vier Geschäftsbereichen an:
> Vortrag & Training
> Moderation & Infotainment
> Originelle Eventformate
> Busienss-Jonglage & Jonglier-Events

Gabriele & Stephan Ehlers gründeten 2008 den Verlag FQL-Publishing und 2012 die FQL Akademie. Mit dem Verlag und der Akademie geben Gabriele und Stephan Ehlers Autoren und Referenten eine Plattform für Themen, die entweder zu Findet Querdenken Lukrativ oder zu Forciert Querfeldein-Lernen passen. Beide sind Mitglied der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und entwickeln fortlaufend aktuelle, praxisnahe Vorträge und Workshops für Unternehmer und Entscheider.

Die FQL Akademie bietet Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare an, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops.