Jonglieren lernen für Anfänger oder neue Tricks für 3-Ball-Jongleure bietet die Online-Akademie-Jonglieren.de

Deutschlands größtes Lern-Portal für Jonglier-Anfänger und Fortgeschrittene

Online-Akademie-Jonglieren.de - Deutschlands größtes Lern-Portal für Jonglier-Anfänger und Fortgeschrittene
(lifePR) ( München, )
Herbst und Winter rücken an. Und auch Corona wird dafür sorgen, dass wir wieder häufiger zu Hause sind. Stephan Ehlers, Experte für Gehirn-Wissen und Jonglieren aus München empfiehlt, die Zeit zu Hause für das Erlernen der 3-Balljonglage zu nutzen. Ja, Sie lesen richtig: Sie sollen die Zeit nutzen, Schritt für Schritt mit verschiedenen Wurf- und Fangübungen zunächst mit ein und zwei Bällen, das Werfen und Fangen mit drei Bällen zu lernen. Das Jonglieren ist wirksames Gehirntraining, fördert den Stressabbau und macht viel Spaß. In der Online-Akademie Jonglieren findet man 34 Video-Tutorials des Jonglier-Lernsystems REHORULI®, mit dessen Hilfe man Schritt für Schritt die Dreiball-Jonglage erlernen kann. Alle Übungen für das Erlernen des Jonglieren mitz 3 Bällen sind kostenfrei!  Wer bereits 3 Bälle jonglieren kann, wird ebenfalls in der Online-Akademie Jonglieren fündig. Man hat die Wahl zwischen 20 mittelschweren oder 20 schweren Übungen mit 2 Bällen oder versucht neue 3-Ball-Tricks zu erlernen. In der Online -Akademie Jonglieren fndet man über 50 einfache, mittelschwere und schwere 3-Ball-Tricks.

Die Webadresse lautet: www.Online-Akademie-Jonglieren.de

Es gibt insgesamt zehn Kategorieren. Für eine leichte Navigation durch das große Angebot helfen die FAQ-Videos oder diese Navigationshiife (PDF): http://www.jonglierschule.de/online-akademie/Magazin-Online-Akademie-Jonglieren-Web.pdf

Hintergrundinformation

Während der Corona-Zeit ist von Stephan Ehlers die Online-Akademie Jonglieren entwickelt, produziert und ins Web umgesetzt worden. Aktuell sind über 250 Produkte sowie einfache, mittelschwere und schwere Tricks mit 1, 2 und 3 Bällen mit mehr als 20 GB Videomaterial abrufbar. Es ist damit Deutschlands größtes Lern-Portal für Jonglier-Anfänger und Fortgeschrittene.

Stephan Ehlers ist Erfinder der Jonglier-Lernsysteme REHORULI® (2005) und JOKOKO® (2018). Mit REHORULI® können insbesondere Jonglier-Anfänger Schritt für Schritt mit versch. 1- und 2-Ball Übungen erfolgreich 3 Bälle jonglieren lernen. Es ist das meist genutzte Jonglier-Lernsystem und aktuell in zehn Sprachen erhältlich. JOKOKO® sind völlig neue 1- und 2-Ballübungen, sowohl für Anfänger (JOKOKO-Set 1+2) als auch für Fortgeschrittene (JOKOKO-Set 3+4).