lifePR
Pressemitteilung BoxID: 729477 (FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg)
  • FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
  • Lannerstr. 5
  • Gabriele Ehlers

Jonglieren lernen auf der Bühne des GOP Varieté-Theaters

Spielend wirksam das Gehirn trainieren - und anschl. die GOP-Show besuchen

(lifePR) (München, ) Profijongleur Stephan Ehlers ist Erfinder des erfolgreichen Lernsystens REHORULI® (www.jonglier-fix.de) mit dessen Hilfe es absoluten Anfängern möglich ist, in verblüffend kurzer Zeit (30-60 Min.) das Jonglieren mit drei Bällen zu lernen. Geeignet für jedermann/-frau zwischen 8 und 88 Jahren.

Termine: GOP Varieté Theater München
Der Kurs ist nur buchbar mit anschließendem Showbesuch um 17:30 Uhr.

Sa 26.01.2019  15:00-16:00 Uhr

Sa 30.03.2019  15:00-16:00 Uhr

Sa 25.05.2019  15:00-16:00 Uhr

Sa 27.07.2019  15:00-16:00 Uhr

Sa 16.11.2019  15:00-16:00 Uhr

Preis:
> Erwachsene und Kinder ab 15 Jahre - 20.00 €
> Kinder (bis 14 Jahre) zahlen 10.00 €
Anmeldung: https://www.fql-akademie.de

Rechtzeitig buchen! Ob noch Plätze frei sind, können Sie telefonisch beim GOP Varieté erfragen: Telefon (089) 210 288 444

445 Anfänger lernen in 30 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen
www.ingolstadt.jonglierschule.de

162 Anfänger lernen in 20 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen

119 Anfänger lernen in 10 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen

FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Stephan Ehlers hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier-Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er REHORULI® zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem in Deutschland. 2003 lernten beim ersten öffentlichen REHORULI®-Weltrekordversuch 54 Anfänger in 60 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit drei Bällen. Die aktuelle Bestmarke liegt zur Zeit bei 445 Anfängern, die in nur 30 Minuten (!) mit REHORULI® das Werfen und Fangen mit drei Bällen gelernt haben.

2005 erschien die erste Ausgabe des Buches "REHORULI® - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (auch in engl. und ital. erhältlich), das eine 100% Geld-zurück-Garantie anbietet, wenn man mit diesem Buch nicht das Jonglieren mit 3 Bällen schafft. Die REHORULI®-Jonglier-Anleitung mit allen 34 Wurf- und Fangübungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sind aktuell in acht Sprachen verfügbar. Auch im Internet können unter www.jonglier-fix.de kostenfrei alle Wurf- und Fangübungen abgerufen werden. Die Jonglier-Fix-App ist ebenfalls kostenfrei bei Google-Play und AppStore erhältlich.

Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an (mit oder ohne Vortrag - mit oder ohne Moderation - für internationale Führungskräfte in englisch oder französisch - als Teamevent oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen). Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. Seit 2006 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 60 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, England und Russland.