Jonglieren lernen auf der Bühne des GOP Varieté-Theaters München

Der nächste Termin für absolute Anfänger ist am Samstag 21.03.2020 – 15:00 Uhr

Jonglieren lernen mit merheren hundert Schülern gleichzeitig (lifePR) ( München, )
Das Jonglieren bzw. Jonglieren-Lernen mit Bällen ist nicht nur gut für das Gehirn und gesundheitsfördernd (Video ansehen), sondern kann auch schneller und einfacher erlernt werden, als viele glauben. Mit Hilfe des Jonglier-Lernsystems REHORULI® (www.jonglier-fix.de) können insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen lernen. Erfinder dieses Jonglier-Lernsystems ist der in München lebende Motivator & Jonglator Stephan Ehlers. Wer das Jonglieren einmal „live“ ausprobieren möchte, kann dies auf der Bühne des GOP Varieté Theaters München lernen und sich hinterher die Show anschauen.

Sa 16.05.2020  15:00-16:00 Uhr
Sa 11.07.2020  15:00-16:00 Uhr
Sa 12.09.2020  15:00-16:00 Uhr

Preis:
> Erwachsene und Kinder ab 15 Jahre - 20.00 €
> Kinder (bis 14 Jahre) zahlen 10.00 €

Anmeldung: www.GOP-Kurs.Jonglierschule.de

Es wird empfohlen, sich rechtzeitig anzumelden. Ob noch Plätze frei sind, kann man direkt telefonisch beim GOP Varieté erfragen: Telefon (089) 210 288 444