JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition – Heft im DIN A5-Format

Originelle Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2-Ballübungen – wirksames Gehirntraining

JOKOKO-Set 3+4 - www.JOKOKO.Jonglierschule.de
(lifePR) ( München, )
JOKOKO steht für „JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition“ und beinhaltet originelle Wurf- und Fangübungen für jung und alt, das für Bewegung sorgt ... im Gehirn! Die unterhaltsame Comicfigur JONGLORO präsentiert verschiedene Wurf- und Fangübungen … jeweils auf einer Seite im DIN A5-

Format.  Es gibt insgesamt 4 Ausführungen. Die Hefte JOKOKO Set 1 und JOKOKO Set 2 sind für Anfänger sind sehr gut geeignet für KITAS, Schulen und Seniorenheime bzw. Altenpflege-Einrichtungen, d.h. Jonglier-Anfänger. Die Broschüren JOKOKO Set 3 und 4 sind mittelschwere und schwere 2-Ballübungen, die auch für3-Ball-Jongleure anspruchsvolle Aufgaben darstellen… und die 3-Ball-Jonglage optimieren bzw. Anregungen für neue Tricks geben.

Die JOKOKO-Wurf- und Fangübungen sind nicht nur als DIN A5-Broschüre erhältlich, sondern auch als Kartenspiel im DIN A5-Format (jede Übung auf einer Karte – für Schulen, Trainer und Altenpflege-Einrichtungen) oder als eBook.

In diesem VIDEO werden die JOKOKO-Karten vorgestellt: https://youtu.be/STkmuqLCY48

Dieses VIDEO zeigt Wurf- und Fangübungen aus den 4 Sets: https://youtu.be/AdHzPeVQ4DA

Weitere Informationen und Leseproben: www.JOKOKO-Jonglierschule.de