Story Box-ID: 725190

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Ehlers +49 89 17117036

Internationale Gesundheitsmesse intersana startet am Fr 12.10.2018 - Messe Augsburg

300 Aussteller in 3 Hallen sowie 160 Vorträge rund um Gesundheit und Wellness

(lifePR) (München, )
Am Freitag 12. Oktober 2018 startet die Publikums- und Fachmesse "intersana" in Augsburg und läuft bis Sonntag 14. Oktober. 300 Aussteller bieten in 3 Hallen an 3 Tagen alles rund um GESUNDHEIT, BEAUTY und WELLNESS. In 140 Vorträgen, 30 Workshops, 50 GesundheitsChecks können die Messebesucher jede Menge Neues kennenlernen und viel selbst ausprobieren. Zum Beispiel das Jonglieren mit 3 Bällen. Was das Jonglieren mit Gesundheit, Alzheimer/Demenz-Vorbeugung und/oder Yoga zu tun hat, zeigen Gabriele und Stephan Ehlers aus München in verschiedenen Aktionen und am Messestand (Halle 5 – J 23) auf der intersana in Augsburg. Beide können nicht nur 3 Bälle jonglieren, sondern dies auch Anfängern in verblüffend kurzer Zeit (7 Min.) beibringen. Hierzu nutzen die beiden das eigene Jonglier-Lernsystem REHORULI® - das seit 20 Jahren auf dem Markt ist und sich mittlerweile zum Marktführer im Bereich Jonglier-Lernmedien entwickelt hat. In verschiedenen  Vorträgen, Workshops und Bühnen-Auftritten kann man Stephan Ehlers und die Vorzüge des Jonglierens „live“ erleben.

Stephan Ehlers ist u.a. Top100-Entertainer bei Speakers Excellence und zeigt/erklärt auf der Messe täglich in 3 Veranstaltungen, wie variantenreich das JONGLIEREN in der GESUNDHEIT einsetzbar ist und warum es hochwirksam ist. Hier die Übersicht der Themen und Termine auf der intersana:

FREITAG, 12. Oktober 2018

11:00 Uhr - Vortrag - Raum 6

Sanfte Bewegungen wirksam für Körper & Geist einsetzen

13:00 Uhr • Hauptbühne • Halle 5

Tipps + Tricks für wirksames Gehirntraining (jedes Alter)

15:30 Uhr • Workshop • Workshop-Raum in Halle 6

SAMSTAG, 13. Oktober 2018

11:00 Uhr • Vortrag • Raum 1

Verblüffende Gemeinsamkeiten von Jonglieren & Yoga

14:00 Uhr • Workshop • Workshop-Raum in Halle 6

15:30 Uhr • Hauptbühne • Halle 5

Männlein, Weiblein, Online: Gesundheitsaspekte bei der Nutzung von Smartphone, Tablet & Co.

SONNTAG, 14. Oktober 2018

11:00 Uhr • Vortrag • Raum 1

Jonglieren – spielend wirksam das Gehirn trainieren

13:30 Uhr • Workshop • Workshop-Raum in Halle 6

16:00 Uhr • Hauptbühne • Halle 5

Unsicherheit und Ängste machen krank – was tun?

Öffnungszeiten der Messe Augsburg für Besucher:
Freitag – Samstag – Sonntag von 10 – 18 Uhr. Der Eintritt kostet 7,- Euro, ermäßigt 5,- Euro (Rentner, Schüler, Studenten, Behinderte und eine Begleitperson frei). Kinder bis incl. 13 Jahre haben freien Eintritt. Hunde müssen leider draußen bleiben.

FQL - Fröhlich Qualität Liefern

Stephan Ehlers hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier-Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er REHORULI® zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem in Deutschland. 2003 lernten beim ersten öffentlichen REHORULI®-Weltrekordversuch 54 Anfänger in 60 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit drei Bällen. Die aktuelle Bestmarke liegt zur Zeit bei 445 Anfängern, die in nur 30 Minuten (!) mit REHORULI® das Werfen und Fangen mit drei Bällen gelernt haben.

2005 erschien die erste Ausgabe des Buches "REHORULI® - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (auch in engl. und ital. erhältlich), das eine 100% Geld-zurück-Garantie anbietet, wenn man mit diesem Buch nicht das Jonglieren mit 3 Bällen schafft. Die REHORULI®-Jonglier-Anleitung mit allen 34 Wurf- und Fangübungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sind aktuell in acht Sprachen verfügbar. Auch im Internet können unter www.jonglier-fix.de kostenfrei alle Wurf- und Fangübungen abgerufen werden. Die Jonglier-Fix-App ist ebenfalls kostenfrei bei Google-Play und AppStore erhältlich.

Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an (mit oder ohne Vortrag - mit oder ohne Moderation - für internationale Führungskräfte in englisch oder französisch - als Teamevent oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen). Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. Seit 2006 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 60 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, England und Russland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten